"ihr seid zu blöd für unsere Technik"


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 9.763 / Heute: 4
Mercedes-Benz G. 44,83 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +16,22%
 
DAX 25.017 +0,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +290,61%
 
Digedag:

"ihr seid zu blöd für unsere Technik"

 
09.01.01 20:15

www.gatrixx.de/newswatch/artikel/index.jsp?104671


''Handelsblatt'': Adtranz will 50 Neigetechnik-Züge von Bahn zurückkaufen


FRANKFURT (dpa-AFX) - Die DaimlerChrysler-Tochter
Adtranz will nach einem Pressebericht 50
Neigetechnik-Züge vom Typ VT 611 ganz oder teilweise von
der Deutschen Bahn zurückkaufen. Wie das "Handelsblatt"
in seiner Ausgabe vom Dienstag (Vorabmeldung) berichtet,
will Adtranz die Züge nach zahlreichen Pannen selbst
warten und instandhalten und über Leasing der Bahn zur
Verfügung stellen. Das "Handelsblatt" beruft sich seiner
Meldung auf Quellen in beiden Unternehmen./bz/ms

----------------------------------------

Wer ist hier zu doof für was?

Ist die Deutsche Bahn zu doof, moderne Züge zu warten und instandzuhalten?

Oder ist DaimlerChrysler zu doof, Technik zu produzieren, mit der Kunden zurechtkommen können?
Antworten
zombi17:

da ist frust im spiel ....

 
09.01.01 20:48
...hört sich gar nicht gut an
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 16.661 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber knut knudsen 18:00
20 44.596 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 13:00
  3 ein Bild zum 5 Jahre Chart newson Hotstonks 24.06.26 18:02
48 96.297 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller youmake222 16.05.26 10:42
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02

--button_text--