Vielen Dank SPD-Regierung. Erst 100 Milliarden DM für UMTS kassieren und jetzt grinsend zuschauen, wie über 5000 Menschen - nicht aus dem Stoiber-Land - ihren Arbeitsplatz verlieren.
"Wut und Trauer bei den Mitarbeitern. Bei der MobilCom arbeiten bundesweit über 5000 Mitarbeiter. Ein MobilCom-Betriebsrat berichtete in einem Radio-Sender sogar von Selbstmorddrohungen einzelner Mitarbeiter.
Der französische Wirtschafs- und Finanzminister Francis Mer macht die UMTS-Versteigerung in Deutschland mitverantwortlich. Vor zwei Jahren hatte MobilCom mit finanzieller Unterstützung von France Télékom für 8,4 Milliarden Euro eine der sechs deutschen UMTS-Lizenzen erworben."
Alle Politiker müssten in den Knast, über alle Parteien hinweg.
Kohl-Affaire, Kölner Klüngel, Meilen-Flüge per First Class, Piech-Einladung zum Wiener Opernball, Amigo-Affaire, Bruch des Amtseides (...zum Wohle des deutschen Volkes... aber 4 Jahre geschlafen und dann Hartz-Karte gezückt.
Ich wähle nicht!!!!! Erstmalig nicht!!!!!!!!
Übrigens: Ein Nichtwähler ist auch ein Wähler. Denn damit wähle ich alle Pateien im Verhältnis der abgegebenen Stimmen. Leider damit auch die ultra-rechten und -linken, aber die kommen ja sowieso nicht rein. Ich bin also als Nichtwähler ein bewusster Wähler!!!!!!!Ich habe nur von dem SS-Gesülze (Schröder / Stoiber) die Schnauze voll. Alles nur Lüge und Volksverdummung!!!!!!
Wer widerspricht mir?