Ihr Klugscheißer !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.913 / Heute: 5
leobmw:

8x4 Du hast nichts verstanden !! o. T.

27.12.03 23:11
Antworten
horst1307:

Bitte aufhören!!!!

27.12.03 23:15
Es geht um keine Selbstdarstellung oder dergleichen,
und ich geb leo wieder recht, in dem Punkt, daß man auch alles kaputtmachen kann.
Wer ist für euer Geld verantwortlich, wenn Ihr für 10K eine Aktie kauft? Die Firmeninhaber, Banken und Zocker......und hier habt Ihr bei 50 Euro Angst, daß ihr betrogen werden könntet?

Nicht normal, oder?  
Antworten
Major Tom:

Ihr hört aber auch nicht ausnahmsweise

27.12.03 23:16
einmal auf mich! Jetzt ist aber Ruhe im Karton! Habe jedoch wenig Hoffnung, denn wie ich bereits schrieb: "... einen Erwachsenen zu einer Aktion zu zwingen, das wird niemals funktionieren.", auch nicht zu der neuen Aktion: "Ruhe im Karton!" ;-)

MT
Antworten
leobmw:

und es ist genau wie die ganze Zeit !!

2
27.12.03 23:22
der eine sagt nichts

der andere sagt ja

und dann kommen die Klugscheißer :

- das geht nicht

- deine Id ist nicht serioes

-der bÜckling vor dem Doc - der sich übrigens auch windet sie ein ...

- ich spende schon genug

- - warum soll ich mich rechtfertigen

ich sag ja : Klugscheißer !!

macht was - oder haltet euch raus - das ist keine Aktie !!!!!!!!!!!!!!!!!!

na , verstanden ?

geht doch - helfen statt labern !!

Gruß

leo
Antworten
grenke:

jep leo ! 100% recht hast du

27.12.03 23:27
gruß

dein freund Grenke
Antworten
Major Tom:

Jetzt ist aber definitiv:

27.12.03 23:29

"Ruhe im Karton!"

MT

PS ;-))
Antworten
leobmw:

jetz kommt ein Katoon !!

27.12.03 23:31

auaaaaaa - ja wir sind ja ruhih Major !!

Hallo grenke alles klar ?   was läuft so  ??

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

@ grenke

27.12.03 23:44

schön das die Post angekommen ist !!

Gruß

leo
Antworten
horst1307:

@grenke

28.12.03 00:09
mehl re ist unterwegs *ggg*
Antworten
leobmw:

angekommen ! thx. o. T.

28.12.03 00:13
Antworten
horst1307:

2x angekommen

28.12.03 00:41
2x zurück :-)
Antworten
Major Tom:

@Doc, ein kurzes Feedback:

28.12.03 12:14
zu 1) Klar gibt es "hunderte oder tausende von wohltätigen Organisationen", dennoch kann eine spontane Aktion gerechtfertigt sein, indem sie einfach als ein gemeinsames Ziel - evtl. einen best. Betrag zu erreichen - mehr Motivation schaffen möchte. Deiner Aussage: "Wer spenden will, braucht das nicht.", setze ich entgegen: Wer spenden will, kann das zu jeder Zeit, bei jeder Aktion.

zu 2) "Heiligenschein"; grundsätzlich hast du damit recht, wenn es um größere Spenden geht, mit denen Menschen best. Ziele (eher populistischer) Art erreichen wollen. In diesem Fall jedoch, geht es um kleine Beträge, die Spender sind nur durch ihre ID in der Öffentlichkeit und keiner legt eine Liste vor, an welchen Aktionen er sich darüber hinaus noch beteiligt (und nicht nur zur Weihnachtszeit). Außerdem, so günstig ist ein "Heiligenschein" nun auch wieder nicht und mit manchen "Vorwürfen", lässt sich durchaus leben! ;-)

zu 3) Dazu hatte ich in dem Ursprungsthread bereits konkrete Vorschläge unterbreitet, "seriös" und "professionell", das sind die richtigen Stichworte, auch wenn ich persönlich horst1307 vertraue.

zu 4) Stimme ich dir weitgehend zu!

MT

PS *ugi*: "das geht noch besser" ;-)
Antworten
bogard:

Scheinheiligkeit?

28.12.03 12:31
Und wieder ist Weihnachten. Die Hilfsorganisationen überbieten sich mit Spendenaufrufen. Fernsehsender inszinieren Spendenshows, Prominente rücken sich ins rechte Licht. Unseriöse nutzen die Gunst der Stunde auch Ihren Schnitt zu machen. Sicher Spenden helfen Not zu lindern und spenden auch Hilfe dem eigenen Gewissen die Not zu nehmen. Die Menschen leiden jedoch auch am 24 März, am 24 Juni und sogar am 24 September. Ob und für wen ich wann Spende. Diese Freiheit nehm ich mir.
Antworten
horst1307:

@bogard

28.12.03 13:01
100 % richtige Einschätzung des ganzen.
Natürlich darf und muß auch jeder für sich entscheiden ob und an wen er spendet. Diese Aktion hier bei Ariva ist genaugenommen gar keine Spenden- sondern eine Geschenkaktion, denn wir werden versuchen, alle gemeinsam diese Geschenke persönlich zu übergeben.
Ansonsten gebe ich Dir recht.

Gruß Horst
Antworten
leobmw:

Danke - Danke

30.12.03 14:48
wenn ich für jeden , den ich durch provukation zum nachdenken und helfen gebracht habe einen schwarzen bekomme - dann möchte ich noch mehr !!

Ich wollte hier niemenden beleidigen , sondern nur aufrütteln und mal den normalen Gedankengang auf einem Börseboard unterbrechen !

Also nichts für ungut - und spenden nicht vergessen !!

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

super - jetzt habe ich schon 4 Spender überzeugt ! o. T.

30.12.03 15:33
Antworten
leobmw:

seelig sind die geistig armen denn sie wissen

30.12.03 16:28
nicht was sie tun !!

Was seid Ihr bloß für Menschen - fühlt euch beleidigt wenn man euch den Spiegel vorhält !

Aber solange es noch Leute gibt die für die Minderheiten den Mund aufmachen und auch provozieren werdet Iht immerwieder damit kofrontiert !!!

Ob Ihr das wollt oder nicht !

Wir wollen hier Kindern helfen und uns nicht profilieren oder unsere Macht in irgendwelchen Organisationen ausspielen - aber anscheinend geht das über euren geistigen Horizont !

Ich werde zu dem Thema nichts mehr sagen - weil Horst in seinem Thread , auf die gute Art und Weise schon alles gesagt hat !

Dafür erstmal meinen herzlichen Dank an Horst und Grenke !!!!

--- Ach moment eins noch , seht mal in den Spiegel !

Gruß

leo

Antworten
leobmw:

tja was soll ich dazu sagen ?

31.12.03 18:03
schon wieder ein schwarzer

damit müßt Ihr leben !!!

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

würdet Ihr endlich mal begreifen

31.12.03 18:07

das die ganze Aktion für einen guten Zweck ist !!!!!!!!!

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch !! o. T.

01.01.04 10:10
Antworten
leobmw:

so - bin gesperrt

01.01.04 16:16

sage nur : Godspeed von den Dixie Chicks !

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

oder Goodbye earl - hihi !

01.01.04 16:52

die Dixie Chicks bringen es halt auf den Punkt .

Gruß

leo
Antworten
Happy End:

Klugscheißer!

01.01.04 17:06
;-)

Ihr Klugscheißer !! 1321442home.t-online.de/home/bischoff-mail/klug2.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Müder Joe:

Ich bin auch eine Minderheit und würde mich freuen

01.01.04 17:10
wenn jemand den Mund für mich aufmachen würde. Selbst, wenn sie nicht blond ist.

Aber das passiert nie.

Also, halt die Fresse, Klugscheisser und rede von Dingen, von denen Du eine Ahnung hast: also von gar nichts. Einfach die Klappe halten.
Antworten
leobmw:

sehr schön Happy !

01.01.04 17:13

also ich sage nochmal - ich werde mir keine neue ID holen weil ich im Grundsatz zu den Äußerungen stehe !!!!!

sollten sich gewisse Leute hier " persönlich " angegriffen fühlen , so hat das weniger mit meinen Äußerungen sondern mit deren Persönlichkeit zu tun .

evtl. sehen wir uns ja mal wieder - bis dann !

Gruß

leo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--