Ihr Klugscheißer !!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.910 / Heute: 2
leobmw:

Ihr Klugscheißer !!

27.12.03 21:58
denkt wunder was Ihr hier macht !

- hier 10k auf eine Aktie die Potenzial hat - momentan bei 8 Euro

- dort 20k auf eine Zockeraktien die mal für 2 Wochen gut ist - momentan bei 0,50 Euro

- und da mal eine Risikoaktie für 0,098 / 40k legt man da schon rein

Ihr Knaller !!

Und dann zu blöd mal 10 Euro für einen Ariva - Hilfeaufruf für Kinder - beizubringen ??

Ihr tut mir noch nichtmal leid !!!!!!!

Gruß

leo
Antworten
Mr.Esram:

hää ???

27.12.03 22:00

was ist mit dir los ???

Gruss
Antworten
leobmw:

wo ist deine Spende Mr.Esram ? o. T.

27.12.03 22:03
Antworten
8x4udTgm:

Junge, du du kannst dir schon mal

27.12.03 22:03
ne neue ID zulegen  
Antworten
leobmw:

meinst Du mich 8x4 ? o. T.

27.12.03 22:05
Antworten
8x4udTgm:

hier alle Boardteilnehmer

27.12.03 22:08
mit Klugscheißer, Knaller und zu blöd zu nennen ist schon etwas heftig, meinst du nicht? Wer soll dich da noch ernst nehmen?
Antworten
horst1307:

Klugscheißer ist nicht immer

27.12.03 22:10
als Beleidigung anzusehen, sondern in diesem Fall soll es wohl eher die Tatsache aufzeigen, wieviele menschen Gleichgültig durchs Leben ziehen!

(Bis zum Jordan, und dann wachen Sie alle auf)
Antworten
leobmw:

siehst Du - da bin ich halt anders !

27.12.03 22:16
ich stehe zu dem was ich sage - und ich werde niemals eine andere oder neue ID annehmen !!

Das will und brauche ich nicht - weil ich dazu stehe !!

und das mit den Klugscheißern und Knallern -

das meine ich genau so wie ich das geschrieben habe !!!!!!!!!!

Alles sehr smart hier - jeder kann sich zurückziehen wenn es unangehm wird - sehr gut!!

Aber ich will jetzt auch nicht über gewisse Leute herziehen - Fakt ist :

Ihr seid nur das was Ihr morgens vor dem Spiegel seht - und nichts anderes !!

Gruß

leo
Antworten
horst1307:

Geb Dir ja recht leo,

27.12.03 22:20
was meinste wie mich das ankotzt, daß man bei einer gutgemeinten Aktion, sogenannte Viel - Geld Zocker und Spekulierer wegen 50 Euro betteln muß.
Hab nun auch schon meine Private Mailadresse genannt (für 8x4, ich warte!) und sehe es genau wie Du! :-)

Ausreden findet man immer, wenn man will!

Antworten
8x4udTgm:

Leute, ein letztes Wort

27.12.03 22:25
Ihr habt weder den ID-Status noch den Stil um hier die Leute mit den von Euch gewählten Mitteln überzeugen zu können. Begreift das und handelt danach (Vorschläge habe ich gemacht), oder lasst es ein.

Schlaft noch mal drüber,
8x4
Antworten
leobmw:

@ horst genau das -

27.12.03 22:26
erlaube mir wenn ich das sage ---- es kotzt mich an mit solchen Leuten , die hier die große Klappe auf dem Board machen  , über 5 Euro zu diskutieren !!!!

Da siehst Du aber auch das vieles nur Trug und Schein ist !!

Und wo ich schonmal dabei bin , weiß ich das viele lesen und nur wenige Posten !

Bitte meldet euch an - für eine kleine Spende !  --- Danke ----

Gruß

leo
Antworten
horst1307:

@leo

27.12.03 22:30
mal was privates...:-)

07.01.2004??? Sicher???
Antworten
leobmw:

@ 8x4 Du bist zum Beispiel einer wo ich sage

27.12.03 22:31
behalt dein Geld , du mußt erstmal lachen und weinen lernen !

Gruß

leo
Antworten
horst1307:

@8x4 Bitte um Erklärung?

27.12.03 22:32
ID Status, was soll das heißen??
Bin glaub ich seit ca. 6 Wochen bei Ariva, aber spielt das bei so einer Aktion ne Rolle?
Wenn bei mir ein Obdachloser vor der Tür steht, soll ich Ihn dann mit den Worten, du bist erst das erste mal da, wieder wegschicken.
Wo liegt hier die Meßlatte und ist die gerechtfertigt?
Antworten
leobmw:

@ gib mir mal einen Tipp

27.12.03 22:37

bzgl. Mail oder so !

Gruß

leo
Antworten
Major Tom:

Hört doch auf, euch zu streiten,

27.12.03 22:44
postet über die Spendenaktion nur noch in dem von grenke extra dafür eröffneten Thread: "Ariva-Mitglieder Spenden für die Kinderkrebshilfe" und zofft euch nicht über Nebensächlichkeiten wie ID-Status und sonstigen Firlefanz, denn das ist für die ursprüngliche Idee eher abträglich!

BITTE!

MT

PS Hört ausnahmsweise einmal auf mich! :-)
Antworten
leobmw:

aber dann spendet auch !!

27.12.03 22:49

Danke Major !!

manchmal gehört Provukation auch zu den konstruktieven Beiträgen !!

Gruß

leo
Antworten
horst1307:

Alles klar,

27.12.03 22:50
aber es ärgert einen halt dann doch mal!

Werd mich dran halten, Major :-)
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Meine Güte!

2
27.12.03 22:53
Es mag ja sein, dass eure Aktion wirklich gut gemeint ist, aber mich wundert das schlappe Feedback kein Stück.

1) Es gibt hunderte oder tausende von wohltätigen Organisationen, bei denen jeder spenden kann - was soll da diese Aktion? Wer spenden will, braucht das nicht.
2) Nicht jeder hat Lust mit seinen Spenden an die Öffentlichkeit zu gehen, was hier aber Voraussetzung ist, da man sich damit automatisch dem Vorwurf aussetzt, das nur zu tun, um sich einen Heiligenschein zuzulegen.
3) Warum soll ich jemandem den ich nicht kenne Geld anvertrauen, wenn es genug seriöse Institutionen gibt, wo ich weiß, das das Geld auch ankommt. Wenn ihr sowas plant, dann bitte etwas professioneller(Treuhandkonto z.B.).
4) Völlig dämlich finde ich es, alle, die sich hier nicht anschließen, obwohl ja nun genug Gründe dagegensprechen
(Punkt 1-3), hier gleich zu beleidigen...

Ihr könnt das jetzt gerne unter "Ausreden" abhaken, aber vielleicht denkt ihr einen Augenblick drüber nach.
Ansonsten finde ich es selbstverständlich gut, dass ihr da aktiv werdet. Nur wie ihr das hier aufzieht - das geht noch besser :-)

Ihr Klugscheißer !! 1318234

Antworten
Major Tom:

Noch etwas zu der Spendenaktion:

27.12.03 22:58
Je mehr "Hickhack" ihr um diese Aktion macht, umso weniger werden die Zögernden sich zu einer Spende bereit erklären. Aufrufe sind gut, solange diese sachlich und konstruktiv vorgetragen werden, einen Erwachsenen zu einer Aktion zu zwingen, das wird niemals funktionieren. Also, argumentiert ohne "Fingerwedeln", auch wenn ich jetzt mit diesem Beitrag den großen "Fingerwedler" ausgepackt habe! ;-)

MT

PS Doc, *ugi*, "das geht noch besser".  
Antworten
horst1307:

Hallo Doktor,

27.12.03 23:01
hab ja schon des öfteren gepostet, das ich darin kein Profi bin.
Aber es geht ja rein um den guten Zweck, da muß ich auch kein Profi sein, oder.
Was mich nur wundert ist, wenn man sich hier im Board über Aktien unterhält könnte man sich wie unter Freunden vorkommen, macht man so eine Aktion unter Freunden, schreit auf einmal jeder nach Anonymität und dergleichen.

Ich hätte überhaupt keine Probleme damit, sofort das Geld an leo, grenke, Major oder dergleichen zu Überweisen, denn ich vertrau Ihnen soweit, ist das schlimm?

Deine konstruktive Kritik finde ich in Ordnung, aber ich möchte so etwas gar nicht besser bzw. professioneller machen, ich will nur ein paar kleinen Kindern ne Freude machen und teile diese freude gerne mit jedem, der auch so denkt!

Grüße Horst
Antworten
8x4udTgm:

Sehr geehrter Herr Dr. Brömme,

27.12.03 23:02
ab Montag wird eine Spendenaktion mit Hilfe durch das Ariva-Team in die Wege geleitet, an der sich alle Board-Mitglieder beteiligen können. Selbstverständlich werden die Spender nach Ablauf der Aktion hier höchst offiziell benannt. Ich hoffe Sie treffen diesbezüglich eine angemessene Disposition :-)
Antworten
leobmw:

und genau das ist es !!

27.12.03 23:05
Ihr seid einfach nicht in der Lage mal eben 50 Euro zu geben für einen guten Zweck  !!

Und das komische ist das alle die hier gegen diese Aktion posten - ja unheimlich angagiert sind wenn es um Hilfe geht !!

Ich bin wirklich schockiert !!

Du mich auch

leo

8x4 - habe ich gerade gelesen / halte ich garnichts von - macht alles kaputt !!

Gruß

leo

Antworten
8x4udTgm:

leo, leg dich hin, mach die Augen zu und

27.12.03 23:09
träume was schönes, hab ich dir vor einigen Monaten schon mal gesagt als du MWG bei 1,60 gepusht hast :-)
Antworten
leobmw:

dann bin ich raus !!

27.12.03 23:10
es kann nicht darum gehen persönlich benannt zu werden um was gutes zu tun !!

Sorry - aber Selbstdarstellung in seiner reinsten Form - neeeeee

nicht mit mir !!

Gruß

leo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--