ab Oktober kannst du fast alle Makler Kaufen! trotz Oktober haben sich die Werte gut gehalten, da die Fundemental sehr stark waren, es wäre sicher für ein Anleger gewesen, daß man die im September/Oktober verkauft hätte und wieder im November einsteigt, da hätte man noch ruhig schlafen können ;-). Zurzeit ist eine Depotbeimischung von Makleraktien gute Idee...
mr.esram ist nicht der azubi sondern der chef. und weil der weiss, dass sein stift so richtig scheisse ist und er als chef nicht sein gesicht vor den "freunden" verlieren will, checkt er jetzt mal ganz locker durch, wie man seinen stift (und damit sich) am bestens durch die nummer kriecht ;-)
ach ja 11.Oktober 2003 findet auch eine Abschlussprüfung zum Bankkaufmann statt aber nicht von der , sondern von und dieses gilt nur für Baden-Württenberg...
ich kenne den Laden sehr gut (Bundesweit) und die haben die Lücken sehr gut gestopft! Schon vor ein paar Jahren. Also wenn ich Richtig liege mit meiner Vermutung bzgl. Deines Interesses, dann kann ich Dir gleich sagen "Vergiß es!". Also, lieber selbst lernen ;-) Beste Grüße vom Gesellen