Ifex (A0BLX3) auweia


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 7.422 / Heute: 2
MCC GLOBAL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
telly:

Ifex (A0BLX3) auweia

 
17.12.04 15:16
gleich fällt sie auf 0,25 ,was ist da los.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Robin:

telly

 
17.12.04 15:20
Euro 0,25 zu tief. Ich denke Unterstützung bei Euro 0,29 - 0,30
Antworten
Knappschafts.:

Und was dann telly?

 
17.12.04 18:16
Ifex war doch schon immer sehr volatil und das ist für mich keine Überraschung mehr!

Entweder man verkauft seine Stück wenn man daran nicht glaubt oder man sammelt günstig ein wenn man der Meinung ist das dies eine günstige Kaufgelegenheit wäre!

Eines steht fest: Es gibt keinerlei Nachricht und damit ist dies nur wie so oft ein gezocke der Tagestrader warum auch immer. Und ich bin sowieso längerfristig orientiert und steige nur aus wenn wirklich schlechte Nachrichten kommen und davon ist weit und breit nichts zu sehen.

Sollte es wirklich unter 30 Cent gehen schlage ich voll zu und stocke mein Depot  massive auf.


Fazit: Kein Handlungsbedarf für längerfristig orientierte Anleger. Zocker gehen allgemein nicht nur bei Ifex vor Weihnachten heraus, aber die sehen wir dann nächstes Jahr wieder beim pushen, bushen, herumlügen und verfälschen von Tatsachen!

Antworten
Slash:

hmm, für rumgezocke sind

 
17.12.04 18:28
462000 Stk schon eine ganze Menge. Ich glaube da tut sich bis Montag noch was.

Gruß slash
Antworten
Knappschafts.:

Beteiligung an NanoLight

 
07.01.05 16:52

Invitation for subscription of shares in

NanoLight International Ltd.

An Investment in Light- and Nano-Technology

Subscription period:

November 1, 2004 . January 31, 2005

Geneva, October 28, 2004

 

 

 

Distribution of Shares before emission
Owner
Number of
shares Votes in %
Fredrik Boestad 280 000 26,07%
DARLOS SA 200 450 18,67%
Euroventure Asset Management Ltd 177 790 16,56%
Per-Arne Nordlander 93 610 8,72%
IFEX NV 75 000 6,98%
Håkan Ehrenblad 70 000 6,52%
OPM Partners AB 63 500 5,91%
Thomas Nilsson 40 000 3,72%
André Châtelain 20 600 1,92%
Reinhold Dånmark 19 050 1,77%
Annemarie Danielsen 15 880 1,48%
Johan Dalberg 10 000 0,93%
Jan Olsfors 8 000 0,74%
Total 1 073 880 100,00%
NanoLight has a Share Capital of 3.195.940 CHF before the new emission. This corresponds to
2,98 CHF nominal value per share.
300’000 new shares to be emitted.

Antworten
TraderFF:

IFEX und ProSiebenSat.1

 
01.02.05 11:55
ProSiebenSat.1 Media AG hält 16,2 % an IFEX NV (Quelle: Onvista)

aktien.onvista.de/profil.html?ID_OSI=9374953

Antworten
TraderFF:

Anteilseigner

 
01.02.05 16:43


6,00%   LetsInvestIT B.V.
3,10%   Olsson
16,20%   ProSiebenSat.1 Media AG
6,70%   Speed Ventures N.V.
19,00%   Streubesitz
7,20%   von Holstein
41,80%   weitere Altaktionäre
Antworten
Knappschafts.:

Interessant ist auch die Liste der Altaktionäre

 
02.02.05 15:15
Wenn davon einer sich von seinen Beständen trennen muß, was ich schon öfters erlebt habe, dann gerät jede Aktie unter Druck!


11 Anteilseigner mit "weitere Altaktionäre" im Namen

Name, Vorname  

 Anteil  

 Gesellschaft  

 WKN  


weitere Altaktionäre,    41,80%  IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V.  A0BLX3
weitere Altaktionäre,    5,30%  AmaTech AG  519280
weitere Altaktionäre,    11,50%  TRIUS AG i. L.  527030
weitere Altaktionäre,    3,76%  PixelNet AG  527980
weitere Altaktionäre,    9,00%  Lobster Network Storage AG  508290
weitere Altaktionäre,    29,20%  Softmatic AG i. Ins.  A0AHT4
weitere Altaktionäre,    32,90%  Kabel New Media AG  622950
weitere Altaktionäre,    5,60%  Met@box AG  692120
weitere Altaktionäre,    9,50%  Biodata Information Technology AG  542270
weitere Altaktionäre,    4,20%  Swing! Entert@inment Media AG  547440
weitere Altaktionäre,    6,80%  ArtStor AG  549286

Antworten
dishwasher:

lol

 
02.02.05 15:25
das ist ja ein Traum. Die Creme de la Creme sozusagen.
Antworten
Knappschafts.:

Ifex hat ein KGV von 2

 
03.02.05 19:15

Ifex hat 61,417,103 Aktien und eine Kurs von 0,28 Euro das wäre eine Marktkapitalisierung von 17,2 Millionen Euro! Man erwartet einen Gewinn von 8 Millionen Euro. Jetzt brauchen wir nur noch die schriftliche Bestätigung von seityen der IFEX und jeder kann dann sehen das diese Aktien unterbewertet ist!

Muß man da noch mehr sagenIfex (A0BLX3) auweia 1799510

 

 

http://www.ifexgroup.com/en/IR/Aktie/index.html

Antworten
Slash:

Die Rechnung ist ja schön,

 
04.02.05 11:58
aber die Kursentwicklung spricht eine andere Sprache. Heute werden wie in den vergangenen Tagen auch relativ dicke Pakete rausgeworfen. Da will jemand unbedingt raus. Ob der mehr weis?

Gruß
slash
Antworten
TraderFF:

hm

 
04.02.05 17:26
es dürfte sich dabei wieder um kim schmitz handeln joke
Antworten
Knappschafts.:

Wer ist Kim Schmitz?

 
04.02.05 17:30
Hallo TraderFF,

wäre um eine Antwort dankbar!
Antworten
Happy_Berti:

oh oh

 
04.02.05 17:31
Bist du neu an der Börse? Kim Schmitz sitz im Gefängnis, weil er zu Zeiten des Neuen Marktes Insiderhandel betrieben hat und andere Anleger getäuscht hat.  
Antworten
Happydepot:

falsch der sitzt seit September letztes ....

 
04.02.05 18:02
Jahr schon nicht mehr.Hat mittlerweile wieder eine andere Firma gegründet.Schreibt jetzt Programme.  
Antworten
TraderFF:

es wird langsam spannend bei ifex

 
10.03.05 12:53
mal sehn wie sich der kurs im lauf des tages noch entwickelt, die leute entdecken langsam die vielen positiven signale bei ifex, es gibt erhebliches kurspotential nach norden, und dornröschen erwacht aus ihrem schlummer
Antworten
TraderFF:

Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG

 
01.04.05 10:00
IFEX-Gruppe gibt Geschäft mit Gold Rock Creek Enterprises /Bahamas Film Studios bekannt Die IFEX Group (FSE: IFQ1, XETRA: AOBLX3.DE, ISIN: NL0000210532, BLOOMBERG: IFQ1 (www.ifexgroup.com) gibt die Unterzeichnung einer Absichtserklärung mit Finpac Ltd im Zusammenhang mit Gold Rock Creek Enterprises Ltd ('GRCE'), dem Eigentümer des Projektes Bahamas Film Studios, bekannt. Finpac Ltd ist der Hauptaktionär der Ashby Corporation (notiert an der Börse der Bermudas), die 100% der Anteile an GRCE hält. Die IFEX-Gruppe ist damit in der Lage, sich ein exklusives Mandat zur Unterstützung bei der Notierung der GRCE an einer geeigneten europäischen oder US-amerikanischen Börse zu sichern. Zusätzlich wird IFEX mit GRCE bei der Ermittlung geeigneter Projektfinanzierungsmöglichkeiten zusammenarbeiten. IFEX wird GRCE bei der Suche nach Kandidaten für Positionen im Senior Management unterstützen. In naher Zukunft werden beide Parteien die Details der Transaktion ausarbeiten, weitere Meldungen werden folgen. Für ihre Beteiligung erwartet die IFEX-Gruppe ein signifikantes aktienbasiertes Honorar, das einen wichtigen Beitrag zum Umsatz der Gruppe leisten kann. Ende der Ad-hoc-Mitteilung Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-Hoc-Mitteilung Über Gold Rock Creed Enterprises Ltd / Bahamas Film Studios Im März 2005 hat die Regierung der Bahamas mit der GRCE, den Entwicklern des 100 Millionen USD teuren Projekts 'Bahamas Film Studios', einen Leasingvertrag über 50 Jahre (erneuerbar um weitere 49 Jahre) über die gesamte aufgelassene US-Raketenbasis mit einer Fläche von die 3.500 Acres (14,17 km²) in der Nähe von Freeport auf der Insel Grand Bahama abgeschlossen. GRCE entwickelt auf der aufgelassenen US-Raketenbasis einen hochmodernen Film- und Fernsehstudiokomplex mit einem Filmthemenpark. Der Komplex wird mindestens drei Produktionsbühnen bieten, von denen die größte 46.000 m² umfasst. In den Bahamas Film Studios soll hochmodernes Produktionsequipment bereit stehen, das einfach zu modernisieren ist und damit immer mit den technologischen Entwicklungen Schritt halten kann. Es stehen vollwertige Post-Production- Facilities zur Verfügung, so dass die Produzenten ein Produktionszentrum aus einer Hand nutzen können. In den Studios werden Werbefilme, Feature-Filme, TV-Serien, Musik, In-House-Produktionen usw. produziert werden. Sie werden über Zuschauergalerien verfügen, damit Besucher bei der Produktion von Werbefilmen oder Shows live dabei sein können. Mit Disney wurde bereits eine Vereinbarung getroffen: ab Mai 2005 werden die Teile 2 und 3 des 400 Millionen USD schweren Blockbusters 'Fluch der Karibik' mit Johnny Depp auf dem GRCE-Komplex gedreht. Es handelt sich dabei wohl um das größte Einzelbudget, das in Hollywood im Jahr 2005 für einen Film bekannt gegeben wurde. GRCE arbeitet zur Zeit zügig an der Konstruktion eines Spezialwassertanks, der zum Drehstart im Mai fertiggestellt sein soll. Der Wassertank ist der größte und modernste Tank der Welt und verfügt über eine Kardanaufhängung zur Bewegung von Schiffen, damit eine echte Meeressimulation und ein perfekter Horizont für jede Filmaufnahme möglich sind. Im Gegensatz zu den beiden anderen vergleichbaren Tanks in der Welt (in Malta und Mexiko) ist der GRCE-Tank von seiner Struktur her so konzipiert, dass er Platz für verschiedenste Wellenmaschinen, Wasserkanonen usw. bietet, die für unterschiedliche Arten von Filmen im Wasser erforderlich sein könnten. Das GRCE-Projekt umfasst außerdem Einrichtungen wie: ein Resort Hotel, einen Wasserpark, Themenrestaurants, Bars, Merchandising-Outlets, verschiedene Tourismusattraktionen und Studiotouren. Für die Zukunft plant GRCE ein 3D- Imax-Kino sowie einen Naturpark für gefährdete Tierarten. Der Gold Rock Komplex soll eines der attraktivsten Tourismusziele in der Karibik und ein wichtiger Motor für die Wirtschaft der Bahamas werden. Langfristig ist anzunehmen, dass das Projekt 1.200 ständige Vollzeitarbeitsplätze auf allen Ebenen des Projektbetriebs schaffen wird. Der Premierminister der Bahamas, Perry Christie, sagte, dass dieses Projekt das 'außergewöhnlichste Vorhaben auf dem Boden der Bahamas' sei. Weitere Informationen: Niels Reijers Tel: +44 870 114 96 98 E-mail: ir@ifexgroup.com Mary Prendergast Tel: +44 870 114 96 98 E-mail: ir@ifexgroup.com IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. 23 Berkeley Square London W1J 6HE United Kingdom ISIN: NL0000210532 WKN: A0BLX3 Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 01.04.2005
Antworten
Markic:

Na dann...

 
01.04.05 20:08
....hoffe ich mal, daß es wieder weiter gen Norden geht! ;-)
Antworten
TraderFF:

Miami Herald Tribune

 
08.04.05 18:22
ifexgroup.test.amgate.com/...=AMGATE_7135_1_TICH_R629614481776

(pdf-Format)
Antworten
Jup der Wal:

DGAP-Ad hoc: IFEX Innov. Fin. & Equ deutsch

 
11.04.05 16:07
11.04.2005 16:04:38, dpa-AFX Internet


Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG



IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V.

Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

11.04.2005

IFEX gibt den erfolgreichen Abschluss der Kapitalerhöhung von 6 mio. Aktien
mit einer Gruppe von deutschen institutionellen Investoren bekannt.


Im Rahmen einer Kapitalerhöhung konnte die IFEX Innovation Finance & Equity
Exchange NV (ISIN: NL0000210532) ein Total von 6 mio. neuer Aktien im
Gegenwert von ca. Euro 2.7 mio. bei einer Gruppe von deutschen
Institutionellen erfolgreich platzieren.

Diese Transaktion ermöglicht der IFEX Gruppe die Weiterentwicklung der
Abteilung  "Innovation Finance", sowie den Ausbau der Sparte "IFEX Interim
Capital".

Die Privatplatzierung wurde durch die MWB Wertpapierhandelshaus AG, München
und der Commerzbank AG, Frankfurt arrangiert.


Für weitere Informationen:

Niels Reijers
Tel: +44 870 114 96 98
E-mail: ir@ifexgroup.com

Mary Prendergast
Tel: +44 870 114 96 98
E-mail: ir@ifexgroup.com

IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V.
23 Berkeley Square
 London W1J 6HE
United Kingdom

ISIN: NL0000210532
WKN: A0BLX3
Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in
Berlin-Bremen, Düsseldorf, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 11.04.2005





For more information and to contact AFX: www.afxnews.com and
www.afxpress.com
Antworten
Knappschafts.:

Das macht nach meiner Rechnung

 
11.04.05 16:19
genau 0,45 Euro pro Aktie!
Antworten
Knappschafts.:

Bilanz 2004

 
20.04.05 10:21

Ifex (A0BLX3) auweia 190570162.67.209.68/kurse/berechnungen/...p;manunten=0&manoben=0" style="max-width:560px" align=right vspace=10>
IFEX NV gibt für das Geschäftsjahr 2004 das Zwischenergebnis von EUR 7.8 mio..

(adhoc)
IFEX NV gibt für das Geschäftsjahr 2004 das Zwischenergebnis von EUR 7.8 mio. vor Steuern, Abschreibungen und Goodwill-Amortisation bekannt.

IFEX Innovation Finance & Equity Exchange NV ("IFEX NV") gibt hiermit das ungeprüfte, vorläufige Finanzergebnis für das am 31. Dezember 2004 abgelaufene Geschäftsjahr bekannt.

IFEX NV gelang es einen konsolidierten Gewinn von EUR 7.8 mio. vor Steuern, Abschreibungen und Goodwill-Amortisation zu erwirtschaften. (2003: EUR 860'000). Betriebsbedingte Abschreibungen und allgemeine Amortisationskosten werden aus dem in der ersten Maiwoche 2005 publizierten Jahresbericht 2004 ersichtlich sein.

IFEX NV ist eine gesamteuropäisch tätige Corporate Finance Organisation, welche Finanzierungslösungen für klein- und mittelgrosse Unternehmen anbietet

(Quelle: IFEX)

Antworten
TraderFF:

explodiert Kurs noch im Juni .....? o. T.

 
10.06.05 17:23
Antworten
Skydust:

Ifex dreht und steigt wieder o. T.

 
14.06.05 10:03
Antworten
TraderFF:

ja, kann doch bei guten news nich ewig bergab gehn o. T.

 
15.06.05 18:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MCC GLOBAL EO-,10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 105 ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ Chartsurfer WALDY_RETURN 24.06.20 18:28
  167 IFEX WKN: A0BLX3 - Meinungen ? Börsenfan Skydust 19.04.07 10:06
2 16 Sind doch sowieso alles nur Lügner/ Betrüger Skydust Skydust 29.03.07 13:30
2 23 Heute + 22 % o. T. 2teSpitze 2teSpitze 18.10.06 12:02
  45 Heutiger Vatertags Zock könnte... P.Zocker heal 01.06.06 16:55

--button_text--