IFCO bereits 30 Euro was haltet Ihr davon o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 573 / Heute: 1
ivg1:

IFCO bereits 30 Euro was haltet Ihr davon o.T.

 
10.03.00 09:33
Antworten
TomKatschi:

super position !

 
10.03.00 09:36
ich halte die aktien für ein sehr gutes investment - zumal die umsatzzahlen am smax und an der nasdaq für sich sprechen ! nachdem die zeichnungsgewinne mitgenommen wurden wird sich der wert mehr und mehr nach oben bewegen ! kurzfristig sind meiner meinung nach 50 € drin !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--