ID out of control: Alles hat ein Ende...


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 734 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +281,95%
 
Happy End:

ID out of control: Alles hat ein Ende...

 
12.10.01 18:50
Bin heute von meiner "Bildungs-Reise" zurückgekommen, und musste feststellen, dass sich leider ein "Freund" von mir einen kleinen (bösen) Scherz erlaubt hat, und mein Kennwort hier bekanntgab. Er hat sich aber (glaubhafterweise)nichts Schlimmes dabei gedacht, da er der Ansicht war, dass sich ja keine "intimen" Daten hinter meiner ID befinden würden. Na ja... Da er auch Zugriff auf diese E-Mail-Adresse hatte, nahm das Übel den Euch ja bekannten weiteren Lauf.

Ich muss Euch aber ein großes Lob aussprechen: Meine ID wurde nicht bösartig missbraucht und "geistesgegenwärtig" wurde zweimal das Kennwort (nebst E-Mail-Adresse) zu meinem Schutz verändert. Das ist wirklich klasse und vorbildlich :-))

Also - ID und E-Mail-Adresse sind ab heute wieder voll unter meiner Kontrolle!

Tut mir leid, dass Ihr nun wieder von mir persönlich belästigt werdet *g*

Gruß
(ein echtes) Happy End

Nochmals sorry für die Verwirrung, die hier aufgetreten ist...

ID out of control: Alles hat ein Ende... 438293

Antworten
estrich:

Ich würde das als Beleidigung auffassen

 
12.10.01 19:10
daran siehst Du wie unwichtig Du bist.
:-)
Antworten
Totalverlust:

Ich hoffe diesmal der richtige !

 
12.10.01 19:11
ID out of control: Alles hat ein Ende... 438309

Gruß Totalverlust
Antworten
estrich:

Hoppla

 
12.10.01 19:21
da bin ich dem Moderator wohl mal auf einen Fuß getreten. Da sind wohl noch alte Rechnungen offen. Mich über diesen Stern zu beschweren, ist mir einfach zu dumm, kannst direkt weitermachen!
Antworten
Happy End:

Keine Sorge, totalverlust!

 
12.10.01 19:22
Diesmal gibt´s keinen Anlass zur Sorge (und nochmals Danke für Deine Mithilfe!)

@estrich: Danke für das Kompliment  ;-)  

ups, die Sterne sitzen hier ja immer noch so locker, wie vor meiner Abreise... aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er gut gemeint war  *g*

Gruß
Happy End
Antworten
Falcon2001:

Na also

 
12.10.01 19:35
Ein Happy End. Und meine Bitte um die alten Postings wurden auch erhört :-)
Schönen Abend noch Leute.  
Antworten
Happy End:

Was für eine Bitte meinst Du?

 
12.10.01 19:59
Gruß
Happy End
Antworten
Happy End:

@estrich: da scheinen noch mehr Rechnungen

 
12.10.01 21:11
offen zu sein  ;-)

Antworten
Happy End:

Siehste, man hat Deinen Wink wenigstens

 
12.10.01 23:25
zum Teil verstanden...
Antworten
Falcon2001:

@Happy

 
12.10.01 23:27
Hast Du im letzten Thread nicht nachgelesenß Ich habe doch Ariva gebeten Deine Ursprünglichen Einstellungen wiederherzustellen.

So spät noch auf?  
Antworten
Happy End:

Da hatte sich zwischenzeitlich

 
12.10.01 23:31
eine zweite ID mit 2 Leerzeichen bei ariva angemeldet! War aber kaum zu erkennen, dass es 2 Zeichen waren, verblüffend...

Die ID wurde zwischenzeitlich gesperrt :-)

Gruß
Happy End

...bin halt noch nich´ müde, morgen ist doch Samstag  *g*
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Abend, Happy!

 
12.10.01 23:34
Bist Du echt?
Antworten
Falcon2001:

Hmmmm.....

 
12.10.01 23:35
habe ich mir umsonst Sorgen gemacht. Irgendwie schaffen es die Jungs doch immer wieder mich aufs Glatteis zu führen.  
Antworten
DarkKnight:

ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber ich sach

 
12.10.01 23:37
ma:

FRÖHLICHE URSTÄND !!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--