ich würde JETZT den dax CALLEN!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 75
Zugriffe: 2.252 / Heute: 2
ecki:

Jetzt 5017 bist du stolz? o.T.

 
17.12.01 16:01
Antworten
nmx_lion:

ecki du bist und bleibst halt ein loser...

 
17.12.01 16:02
;)
Antworten
ecki:

Und nu 5026! o.T.

 
17.12.01 16:02
Antworten
ecki:

Aha, jetzt wird beleidigt!

 
17.12.01 16:05
Toller Hecht!
Hast du empfohlen oder nicht, du rotierender Löwe?
10 Dax-Punkte im plus kannst du nur mit extrem heißen Scheinen nutzen, aber du bist wie ein Pudding, kannst halt nichts festmachen....
Antworten
Zick-Zock:

no comment

 
17.12.01 16:08
auf euronews, kennt das wer? sehr interessant!
Antworten
nmx_lion:

es wird scohn noch weiter steigen

 
17.12.01 16:09
und jetzt langweil jemand anderen...

seh halt jetzt wenigstens ein das du unrecht hattest.

jetzt übrigens 5036... hast du keine realtimes?
Antworten
nmx_lion:

werde jetzt mit ztlanger reden

 
17.12.01 16:10
und nicht mit leuten die immer alles besser wissen wollen...
Antworten
ecki:

lol nmx lion zitieren langweilt!

 
17.12.01 16:14
Junge, so kurze Dinger sind gefährlich, egal ob put oder call. Da kann man leicht ins verderben. Wer will recht haben? Ich? Wo denn?
Versuch mal hier ein Zitat zu finden. Naja, vielleicht damit, dass sehr viele Bullisch sind....
Antworten
nmx_lion:

ecki ecki ecki

 
17.12.01 16:19
was laberst du nur, ich kann dich langsam nicht mehr ernst nehmen

12monate laufzeit sind kurze dinger??  
Antworten
ecki:

Hier in diesem thread steht eine WKN

 
17.12.01 16:23
Laufzeit bis 27.12.2001.
Das ist ziemlich kurz.
Antworten
ztlanger:

laßt es gut sein für heute ----

 
17.12.01 16:29
Langsam muß man sich ärgern, dass man den angegebenen Call nicht hat. LOL

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir uns mitten in einer tollen Rallye befinden, die noch eine Weile lang andauern wird. (Hab ich bereits mehrmals ausgeführt).

Ich hab den Eindruck, dass ausgerechnet die verschrieenen kurzlaufenden Optionsscheine das beste Risikoprofil haben. Sie haben kaum mehr einen Zeitwertverlust, allerdings einen realtiv hohen Spread, wie fast alle Optionsscheine. Dafür einen tollen Hebel, der meiner Meinug nach den Indexhandel plötzlich interessanter macht als das Engagement in Einzelwerten.

Eine echte Alternative - neben den echten Futurehandel, mit unbeschränktem(!) Risiko - könnten die neuen Turbo-Zertifikate der ABN-Amoro Bank darstellen. Laut Werbung:

Schneller als Zertifikate
Besser als Optionsscheine
Wie ein Future ohne Nachschußpflicht

Hat schon jemand Erfahrung damit? Das wäre jedenfalls ganz allgemein wesentlich interessanter als die Frage, ob der Dax jetzt wie prognostiziert rauf- oder runter-eiert.
Antworten
ecki:

@ZTlanger: BNP hat auch so Dinger.

 
17.12.01 16:36
Antworten
nmx_lion:

up o.T.

 
17.12.01 16:47
Antworten
nmx_lion:

up again and again

 
17.12.01 16:56
there is a long way up for the next few months!!!


Antworten
ztlanger:

es tut sich was bei den Banken

 
17.12.01 17:09
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass die Banken immer gute Ideen haben an denen vor allem sie gut verdienen. Stellt sich die Frage, wo der Haken bei diesen neuartigen Zertifikaten ist.

Bisher konnte ich über die Direktanlage.at die Optis der Citibank und bei L&S Aktien "direkt" kaufen, was sehr angenehm ist. Weniger Spesen und die sofortige Verrrechnung am Konto. Man hat 5 Sekunden Zeit den angegebenen Kurs zu akzeptieren. Das klappt nicht perfekt, aber ist doch ein deutlicher Fortschritt gegenüber dem "normalen" Handel, wo man nach vielleicht einer halben Stunde erfährt, was los war.

Mir würde zB der Handel mit dem E-Mini sehr gut gefallen. Das ist ein echter Future-Handel, wo jeder Punkt an der Nas schlappen 20$ entspricht. Einschußminimum sind 5000$. ich weiß allerdings nur noch nicht, bei welchem Broker das  überhautaupt möglich ist (Bei Datek gehts glaub ich auch nicht!) Außerdem ist die unbeschränkte Haftung ein Riesenproblem für private Anleger und Spekulanten. Ich hab absolut keine Lust Pleite zu gehen nur weil womöglich wieder ein paar Verrückte irgendwas anstellen was die Börse erheblich beeinflußt.
Antworten
nmx_lion:

@ztlanger

 
17.12.01 17:46
der schein sowohl auch der verfallene 086er hatte schwankungen von 100% an tagen an denen es ruff ging. Ich bin kein verfechter dieser high risk teile!

du scheinst es ja begriffen zu haben wie die märkte funzen.
ich könnte dir ein gutes future handelstraining zeigen das du vor dem einstieg in futures erstmal machen solltest. aber nicht heute und vielleicht auch nicht in nächster zeit. langweilt mich einfach immer wieder fremde leute die sich immer wieder als psychos rausstellen in gut situierte websites zu verweisen.

nichts gegen dich.. du bist in ordnung!! *G*

DAX JETZT 5080 punkte  ----->  tendenz up
Antworten
nmx_lion:

@ztlanger

 
17.12.01 17:58
versuchs mal bei consors... aber wie gesagt erst trainieren...

ich habe mich am anfang mit futures auch angestellt wie ein 1st klässler  ;)


Antworten
schmuggler:

du kleiner mieser dreckiger............. o.T.

 
17.12.01 18:36
Antworten
ztlanger:

Daytraden mit Futures

 
17.12.01 20:02
Ich hab mit Optionsscheinen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohl doch einiges zu meinen Ungunsten wirkt. Man muß halt den Hauptvorteil spielen, der darin besteht, dass man auf relativ günstige Einstiegszeitpunkte wartet.

Bei Einzelaktien stört mich deren oft total unmotivierte Schwankung. Der Index ist da meiner Meinung nach deutlich "leichter" einschätzbar. Und wenn man jetzt den Index mit einem ordentlichen Hebel handelt schlägt er sowieso die allermeisten Aktien.

Ich frag mich, ob man beim Nas-Future sinnvoll Daytraden kann. Mit Einzelaktien ging das bei mir ziemlich ins Auge. Ich stell mir zB vor eine kräftige Bewegung abwartet und dann nur sehr kurze Zeit drinnen bleibt. Macht das Sinn? Wenn die Spesen pro Turnaround zB 20$ ausmachen und ein Punkt beim E-Mini auch 20$ ausmacht, könnte sich das ausgehen, oder?
Antworten
nmx_lion:

@ztlanger

 
17.12.01 20:06
unglaublich wie ähnlich deine strategie an meine kommt!! **GGGGGGGGG*
echt wahr, lese meine threads und du wirst sehen das du ich sein könntest!1

dax macht sich doch nicht shclecht, oder?
morgen gehts weiter...
Antworten
ztlanger:

witzig

 
17.12.01 20:18
Na da hab ich einiges zu lesen. Mal sehen, vielleicht werd ich schlau(er) draus. Danke, jedenfalls!

Btw, bin gespannt, wie sich der oben erwähnte Call schlägt. Wenn ich ein wenig mehr Zaster frei gehabt hätte, wär der schon interessant gewesen. Hab mir mal eine kleine Position zugelegt. Wie immer viel zu spät.

Ich tippe immer noch auf 6 Monate Erholung ohne nennenswerte Abstürze; wobei wir 3 davon schon hinter uns haben!  
Antworten
nmx_lion:

les mich grad in ew ein...

 
17.12.01 20:21
an sich nicht übel, auch als hinterkontrolle immer gut!!

ps: wir sind grad in der 3 von 5  *g* und macd hatte kaufsignal

sollte mächtiger baddabumm werden  
Antworten
ztlanger:

Wo kann man Futures handeln?

 
17.12.01 20:45
Die vielleicht brennendste Frage: Wo kann man überhaupt Futures handeln? Hab noch keine(n) Bank/Broker gefunden... :-(

Möglicherweise sollte man ohnehin einfach nur die Zertifikate von BNP oder ABN Amro verwenden....
Antworten
nmx_lion:

lesen bildet...

 
17.12.01 20:45
musst nicht mal den thread wechseln!
Antworten
ztlanger:

ich tippe auf Consors

 
17.12.01 20:56
muß das sein? LOL
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--