wenn ich nicht sooo viele CALLS haette!!!
Gruß
nmx_lion
PS: Gegen 14.00 Uhr duerfte sich dann schon ein erster
Tradinggewinn einstellen; DAX uebrigens JETZT bei 5016 Pkten
!!
Gruß
nmx_lion
PS: Gegen 14.00 Uhr duerfte sich dann schon ein erster
Tradinggewinn einstellen; DAX uebrigens JETZT bei 5016 Pkten
!!