ich würde JETZT den dax CALLEN!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 75
Zugriffe: 2.251 / Heute: 1
nmx_lion:

ich würde JETZT den dax CALLEN!!

 
17.12.01 13:19
wenn ich nicht sooo viele CALLS haette!!!

Gruß
nmx_lion

PS: Gegen 14.00 Uhr duerfte sich dann schon ein erster
Tradinggewinn einstellen; DAX uebrigens JETZT bei 5016 Pkten
!!
Antworten
schmuggler:

Alde Wurschdhaud wie geids? o.T.

 
17.12.01 13:24
Antworten
ztlanger:

Reines Zockerpapier 582085

 
17.12.01 13:24
Eines der irrsten Zockerpapiere, das mir je untergekommen ist: der Dax-Call, Basis 5000 mit Laufzeit bis 27.12.
(wurde zB von daxbunny genannt; hab ihn selber nicht!)

Hebel um die 50, Totalverlustwahrscheinlichkeit auch 50(%); Hop oder drop!

Leider ist es heute schon ein wenig spät dafür, aber vermutlich kann sich der Dax über 5000 behaupten und dann ist man fein raus damit! Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die Optis in der letzten Wochen nicht mehr gehandelt werden! Dh man kommt nicht mehr raus! D.h. bitte unbedingt Totalverlust einplanen!
Antworten
Dein Juenger:

Bei einem PUT wäre ich -------------------------> o.T.

 
17.12.01 13:27
Antworten
Judas:

Wir laufen in eine Bärenfalle!!! Vorsicht o.T.

 
17.12.01 13:27
Antworten
Dein Juenger:

ich würde lieber PUTTEN!!! o.T.

 
17.12.01 13:29
Antworten
erzengel:

Was jetzt, den CALL putten od. d. PUT callen? o.T.

 
17.12.01 13:32
Antworten
nmx_lion:

es ist nicht nur wichtig

 
17.12.01 13:36
an den aktienmärkten zwischen den zeilen zu lesen....

freut mich das alle bearish sind... gibt mal wieder ein vernünftiges pcr

na schmuggi, hast dus wenigstens kappiert du alte drecksau
Antworten
nmx_lion:

sorry schmuggi

 
17.12.01 13:41
meinte pottsau.. *g*
Antworten
ztlanger:

Untere Unterstützung

 
17.12.01 13:42
Die Hightechbörsen Nasdaq und NM sind an der unteren Unterstützung im Aufwärtstrend angelangt. Ich persöhnlich erwarte eher eine Aufwärtsbewegung zurück in den Trend!

Auf jeden Fall wird es aber demnächst wieder recht deutliche Bewegungen geben. Erst recht, wenn die Unterstützung nicht hält!
Antworten
nmx_lion:

ztlanger

 
17.12.01 14:48
yo die amis zählen, wir ziehen doch nur hinterher...
freue mich das wir endlich unten an der unterstützung anngekommen sind.

nu kanns nämlich endlich wieder ruff... erwarte eine heftige bewegung nach oben heute in usa..  wenn durch und runner natürlich panikartig mit den ratten vom boot springen!! *g*
Antworten
ecki:

Sentiment ist so eine Sache.

 
17.12.01 14:55
Alle sagen korrektur schon vorbei, Weihnachtsrallye usw.
Auch hier am Board fast nur Kaufempfehlungen. Irre calls mit Wahnsinns hebeln als tradingmöglichkeit.
Das nennt ihr bearish?
Antworten
nmx_lion:

na ecki

 
17.12.01 15:03
das bärenfäll gefällt die wohl besser im winter, wa?

darf ich dich an den thread: es hat sich ausgenasducked    erinnern?


so wird es auch diesmal wieder sein.... *gggg*  ;p

 
Antworten
ecki:

??? ausgenasducked???

 
17.12.01 15:07
Siehste Löwe, superbullish, wie 80%.
Das Gap an der nasi macht zu, du wirst sehen.
Treib nur Leute in Hochrisiko OS mit der Aussage, alle sind bärisch. Aber du kaufst eh nix, weil voll investiert...
Antworten
nmx_lion:

welchen os hab ich den empfohlen??

 
17.12.01 15:12
gruesse
Antworten
ecki:

Meine Schätzung put zu call war

 
17.12.01 15:14
leider nicht ganz richtig. 78 Bullen zu 22 Bären ist für dich extrem bearish! Man, du musst Angst haben. Und immer den Finger am Verkaufsknopf...
ich würde JETZT den dax CALLEN!! 513522home.t-online.de/home/MissiHammer/...TOR-Dateien/image002.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ecki:

Hast du nicht direkt nach Daxbunny den Thread eröf

 
17.12.01 15:21
fnet? 582085
ich würde JETZT den dax CALLEN!! bei DAX 5016

Der SChein hat bestimmt schon 15% verlust zuzüglich Spread, seit deiner Call-Kauf-Empfehlung....
Ok konkret die Nummer hat ZTLanger hier reingeschrieben.

Zähl mal die ersten 50 Threads auf Ariva, die was mit Börse zu tun haben, wieviel von der Überschrift her Bärisch sind? Kaum einer...
Antworten
nmx_lion:

sag mal ecki,

 
17.12.01 15:32
welchen schein habe ich empfohlen???

unterstell mir keine unwarheiten sonst werde ich beleidigend..

ich habe calls mit 12 monaten laufzeit oder mehr und keine ahnung
was du da für schwachsinn von dir gibst die ganze zeit..

Antworten
ztlanger:

Call-Diskussion 582085

 
17.12.01 15:41
Ich hab den Dax-Call erwähnt, weil ich dieses Zockerpapier,  ein wenig diskutieren wollte. Nachdem wohl manche in diesem Board diesen Schein besitzen dürften, ist doch wohl die Diskussion erlaubt, oder?

Der Schein hat die üblichen Nachteile eines Kurzläufers, der noch dazu fast genau am Basiswert steht. Er  ist aber mit dem Hebel durchaus interessant, wenn man der Meinung ist, dass der Dax am 27.12. deutlich über 5105 (dem aktuellen Break-Even) liegen wird.
Antworten
jack303:

.l.

 
17.12.01 15:41
wenn du den dax anrufst, bestell ihm einen schönen gruss von mir, er hat da noch etwas gut zu machen. sonst setzts was beim nächsten mal (lachgrins).

und wenn der nemax zu besuch beim dax ist sag ihm das gleiche.

gruss jack
Antworten
ecki:

Was ist los mit Dir? Nervös?

 
17.12.01 15:41
"ich würde JETZT den dax CALLEN!! "  ist die Threadüberschrift von dir. "bei DAX 5016" stammt auch von dir.
Die Scheinnummer gab ZTlanger dazu, wie ich bereits oben schrieb. Also mal halblang und beleidige bitte andere.

Antworten
nmx_lion:

wo isser jetzt der dax??

 
17.12.01 15:50
na ecki sag mal...
Antworten
ztlanger:

Der Dax hat gesagt,

 
17.12.01 15:53
es freut ihn, dass du (jack303) ihn grüßen hast lassen. Er ist sich aber keiner Schuld bewußt und läßt dir ebenfalls Grüße bestellen. Er läßt auch ausrichten: Selber Schuld wer keine Dax-Call hat oder bekommt!

Der NM war konnte leider nicht ans Telefon kommen, er war zu sehr mit dem Steigen beschäftigt! ;-)
Antworten
nmx_lion:

E C K I WO IST DER DAX????

 
17.12.01 15:58
SCHREIB JETZT HIER REIN WO ER STEHT!!!
Antworten
ecki:

DAX5021 ein Hauch im plus. :-)

 
17.12.01 16:00
Hast  du jetzt doch was empfohlen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--