Ich will die totale Panik sehen!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.024 / Heute: 5
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar

Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar

poordog:

Ich will die totale Panik sehen!!

10.11.00 20:59
Nur dann werde ich von meinem Cash-Kohleberg runtersteigen und meine vorweihnachtliche Wunschliste erfüllen.
Es gibt noch viel zu viel Gelaber um ne mögliche Jahresendrally.
Erst wenn im Forum nur noch gewinselt wird, werde ich über kaufen nachdenken.
Die Foren sind wunderbare Kontraindikatoren.
Nach der allgemeinen Hysterie konnte man gut mit 1000% im Februar oder März rausgehen, noch den kurz über den Logistik-Hype lachen und nun mit 80% cash abwarten.
Seit Jahren gehöre ich zwar zur Boardgemeinde aber nur passiv.
Soetwas musste ich einfach mal loswerden.
Man muss sich Regeln aufstellen an der Börse und dazu gehört nicht das SL sondern ein verlässlicher Kontraindikator und das sind die Boards mit ihren GURUS, Gott erhalte die menschliche Naivität.
Wenn ihr eure Depots mal nach ein paar Regeln ausmistet viel Glück bei der Jahresendrally
Antworten
Idefix1:

Von der Jahresendrallye träumen höchstens

10.11.00 21:05
noch ein paar Unverbesserliche. Aber für die Rückkehr zum Seitwärtstrend (im DAX haben wir nie etwas anderes gesehen) sollte es auch für den Nemax noch reichen. D.h. die Panik muß nicht kommen, wenn doch dann kommt sie bald.
Antworten
poordog:

Charttechnik

10.11.00 21:15
Wenn im NM die derzeitige Position nicht hält, dann seh ich lockere 2500 Punkte mehr nicht, in irgend einem B. habe ich gelesen, wenn dann der ganze NM 1€ kostet kaufe ich alles setzt bei 0,5 ein SL und beginne die Jahresendrally gefällt mir.
Antworten
Sherlock:

Und es wird doch anders kommen, als die

10.11.00 21:41
meisten meinen, wahrscheinlich auch anders als Du meinst, mein lieber poordog!

Sherlock
Antworten
proxicomi:

Hast Du Dir einen Korridorschein auf den NM50 gek.

10.11.00 21:46
sherlock die frage geht an dich:-))

gruß proxi
Antworten
Sherlock:

Korridorschein? Ist das sowas wie ein

10.11.00 22:41
Passierschein? Sowas habe ich noch nicht, klingt aber gut.

Sherlock
Antworten
Southgate:

Ja ja

10.11.00 22:48
Gar nix gibts mehr. Der ganze NM beruhigt sich und dann gehts wieder hoch. Montag nochmal runter und dann haben wir´s.

Nächstes Jahr im Juni haben wir die 5500-6000 Punkte.

MFG Southgate
Antworten
Sherlock:

Ich dachte, der NM ist tot? Ist das eine

10.11.00 22:52
Wiederholung des Jahres Null?

Sherlock
Antworten
potti:

die Börse ist keine Einbahnstraße

11.11.00 11:51
Ich will die totale Panik sehen!! 213119aent.com/oneway/images/crash.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Idefix1:

Am Montag werden wir mit einem Gap eröffnen

11.11.00 14:05
Es sein denn irgendeiner mit glaubwürdiger Potenz hat eine goldige Eingebung und verkündet einen Boom, einen Crash bzgl. Ölpreis, eine Friedensvereinbarung im Nahen Osten. Oder alle Zentralbanken intervenieren zugunsten des EURO. Oder Al tritt freiwillig von seinen "Einsprüchen" zurück (schließlich war sogar der kleinkarierte Nixon gegenüber Kennedy großzügig). Oder.... was weiß ich ....

Die Frage ist dann, ob dieses Gap noch am gleichen Tag geschlossen werden kann - wenn ja, wäre ich geneigt zu sagen, das Schlimmste ist vorbei. Ich halte aber dies für unwahrscheinlicher als die Variante einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung. (Aber irgendwann kommt wieder - allein aus technischen Gründen - ein Big Move nach oben - das wäre alles eigentlich ganz normal, nur die Heftigkeit der Ausschläge ist wohl so noch nicht erlebt worden.)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Terminator9 06.02.25 19:16
  3 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster AndreBoarskij 15.01.25 13:10
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13

--button_text--