ich werde das gefuehl nicht los,

Zugriffe: 761 / Heute: 1
major:

ich werde das gefuehl nicht los,

13.02.01 10:52
dass ich hier mich in mitten einer horde von eher erfolglosen aktionaeren befinde (mich eingeschlossen).

natuerlich ist eine solche aussage generell fuer'n arsch, eine ver-allgemeinerung wie z.b.: alle fc st.pauli-fan's sind ... eben, genau, was sind alle fc st.pauli-fan's, es ist scheiss egal was sie sind, genau so egal ob romano nun aus ober- oder unteritalien kommt, oder wer/was/warum star ikone irgendetwas weiss bzw. ist.

siegertypen wo seid ihr ?, es waere schoen wenn ihr euch zuerkennen geben wuerdet, das man euch in dieser horde klar erkennen kann.

dem jenigen unter "euch", der nach abzug aller kosten im monat noch 800-1000 zur verfuegung hat, sei gesagt das diese summe fuer die banken als existenzminimum gilt. will heissen es ist scheiss egal ob deine paar shares fallen oder steigen und vorallem warum. hoffentlich passiert mit deinem auto nichts, sonst duerfte es noch enger werden. ich bin froh das ich nichts in "eure" renten-, kranken- und sozial versicherungen einzahle, somit habe ich mich zumindest schon des laengeren aus dieser "horde" verabschiedet (ganz nach dem politschen leitsatz der roten bande : mehr eigenverantwortung).

bin gespannt

gruss tom

ps : thread-hit's vs. postings = looser-rating
DarkKnight:

ich werde die Überzeugung nicht los

13.02.01 11:04
daß die kommunikativen Ebenen hier mehr auf kognitive Dissonanz als auf einvernehmliche Kohäsion ausgerichtet sind. Gerade im Falle Fußball entbehrt der gepflegte Disput nicht einer unerheblichen Porion Idiosynkrasie, die eher zur Vorwegnahme als zur analytischen Beurteilung der post-traumtischen Depression in Folge der Dekapitalisierung des NM führte. Gerade und trotz der klammheimlichen Annäherung an präkapitalistische Strukturen leidet die perzeptuelle Ausgestaltung weit mehr als die rein physische.

Bin entspannt

gruß DummKnight
major:

@darkknight

13.02.01 11:31
danke, jetzt bin auch wieder entspannt, mit deinen ausfuehrungen, hast du mir erst einmal den gang zum arzt erspart.
Stox Dude:

@DarkKnight von mir "***" Sternchen

13.02.01 11:38
wieder richtig erkannt.
DarkKnight:

@major: ich war beim Arzt und er hat mir geraten

13.02.01 11:54
hier mal absoluten Müll reinzustellen, sozusagen als "Moderatorentest", hehe

PS: gegen das Sternchen habe ich Widerspruch eingelegt
avantgarde:

Übersetzung...

13.02.01 11:58
Also um es kurz zu erläutern, Darkknight wollte uns sagen, daß er eher der Überzeugung ist, das die Leute aufgrund der schlechten Lage des NM stark zu anderen Themen greifen, die sie interessieren. Dabei geht der Verfasser vor allem auf die Sportart "Fußball" näher ein, zu der sein Vorredner bereits Position bezogen hatte.

Weiterhin vermittelt der Autor dem Leser den Eindruck, das er "entspannt sei", wobei diese Aussage jeglicher rationalen Erklärung entbehrt.

.-D

Avantgarde
major:

@darkknight, du bist ein lichtblick

13.02.01 12:05
@avantgarde : probiers mir's mal mit = Þ
Luis:

@DarkKnight

13.02.01 12:05
mit dem vergebenem Sternchen wollte ich eigentlich nur dein spiel weiterspielen.Also fall mir nicht in den rücken mit dem wiederspruch,aber hast recht,sicher wäre "witzig" auch angebracht gewesen.
Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--