ich weiss wo der Boden ist !

Zugriffe: 365 / Heute: 1
pilz:

ich weiss wo der Boden ist !

29.04.02 21:59
nämlich bei 0. Auch wenn jetzt viele lachen werden ,aber ich sehe den NM50 bei 700 P. bis Jahresende.
ecki:

Du gehst wohl zum lachen in den keller? ;-)

29.04.02 22:02
Bis 700 sinds ja keine 20% mehr. Soweit ist das wirklich nicht mehr.

Grüße
ecki
ich weiss wo der Boden ist ! 651204home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Elan:

also wen ich die Büchse mit Bohnen

29.04.02 22:07

hochhalte und auf den Boden sehe, dann ist der Boden oben...

ich weiss wo der Boden ist ! 651212

volvic:

@ecki

29.04.02 22:09
die 700 schrecken mich nicht. 500 wäre schon krasser. was ich an den 700 so schlimm finde: bis jahresende? aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! hat das drama den überhaupt kein ende mehr? ich habe mich darauf eingestellt, das wir bis oktober nochmal hier und da ein bischen kotzen müssen, aber das wir bis jahresende die 1000 wieder haben und die dann hoffentlich auch nicht mehr von unten sehen?!

wird zeit, dass schwung in die wirtschaft kommt im Q3/Q4. und das die wenigen unternehmen die die tahlsohle ordentlich durchschritten haben wieder kräftig nach oben streben.

denn klar ist, in einem markt wo vorher 5-7 player aktiv waren wird es später vielleicht noch 3-4 geben. siehe nokia/ericsson/motoroloa/siemens/sony ... da wird es noch mehr konsolidierungen geben. und bei hp+compaq sieht man, das es anderen (dell) ohne fusion auch besser gehen kann.

ich hoffe der nemax40 bekrabbelt sich in 2003 und schaft bis ende 2003 die 2800 punkte. das wäre der stand den wir per anfang 2001 als startpunkt für die reise nach unten genommen haben *seufz*

volvic
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--