Ich war gerade bei Gregor Gysi zu Besuch


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 712 / Heute: 2
zit1:

Ich war gerade bei Gregor Gysi zu Besuch

 
31.05.02 13:00

Meine Ex macht z.Z. Vertretung bei ihm.
Seine Vorzimmerdamen und Sekretärinnen sind ungewöhnlich attraktiv und hübsch.
Ist ein netter lustiger und kommunikativer Mann. Mein Ichiban T-Shirt sorgte für Neugier seinerseits. Ich sollte vielleicht mal etwas Nachhilfe in gesunder schmackhafter Ernährung geben und japanisch Essen mit ihm gehen...  
Antworten
Kicky:

ich beneide dich

 
31.05.02 13:03
ist mein absoluter Lieblingspolitiker,schade,dass er sich in diese wirklich undankbare Situation als Wirtschaftssenator in Berlin begeben hat,hat was Besseres verdient.
Antworten
daxbunny:

ja den Gysi mag ich auch recht gern. Einer der

 
31.05.02 13:06
Wenigen der noch sagt was er denkt und noch Recht dabei hat.
Antworten
ruhrpottzocker:

Allerhöchster Unterhaltungswert !

 
31.05.02 13:10

So einer kommt überall zurecht und hebt sich wohltuend von den übrigen Langweilern ab ! Man vergleiche den mal mit Mölli ! Der ist dagegen ein Bauerntrampel !
Antworten
zit1:

Ich bin zwar kein Freund unserer Politik,

 
31.05.02 13:14
doch im Gegensatz zu den meisten anderen deutschen Politikern, hat der Mann wirklich Klasse und Profil und ist auch noch nicht so abgehoben.
Ja, und er sagt wirklich was er denkt.  
Antworten
ruhrpottzocker:

Na ja - immer auch nicht ! Aber öfter, als andere o.T.

 
31.05.02 13:22
Antworten
proxicomi:

Ein netter Mann, leider in der FALSCHEN PARTEI,

 
31.05.02 13:24
eine partei ohne zukunft.

gruß
proxi
Antworten
Tradingman:

Seine Kritik am Etablishment find ich o.k.

 
31.05.02 13:40
vor allem, daß er diese auch logisch und nachvollziehbar begründen kann. Das ist aber der große Vorteil eines Oppositionspolitikers.

Wenn Gregor jetzt in Berlin in der polit. Verantwortung ist und dabei die Interessen aller (auch die der Lobbyisten) unter einen Hut bringen muß, wird die ganze Sache schon viel schwieriger.

Die Zeit wird zeigen, ob Gregor dabei nicht die Botenhaftung, sprich seine eigenen Ideale verliert.

Ich hoffe jedenfalls nicht. Solche Leute braucht Deutschland auch.
Antworten
AStraub:

Also wenn ich das so lese ......

 
31.05.02 13:59

zieht doch die Mauer wieder hoch und geht rüber zu eurem Gysi. Der ist zwar ein unterhaltsamer Selbstdarsteller, aber leider sind seine Inhalte vollkommen überholt. Ein SED Mann als Wirschaftssenator von Berlin - wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sich schief lachen !!!!!!!
Antworten
Tradingman:

Lieber Leute, die zu ihrer Vergangenheit stehen,

 
31.05.02 14:09
als solche aalglatten Typen, die aus dem Nichts auferstehen und dann ebensoschnell wieder verschwinden, wenn 'se Mist gebaut haben.

Ich glaube, er macht sich aufgrund seiner Vergangenheit mehr Gedanken als manch "Mitläufer" in der SPD oder anderswo.

Gewählt habe ich den dennoch noch nie, wähle eher Gelb (aber nicht wegen des Möllepups), aber man kann Gregor als Mensch doch mögen.
Antworten
proxicomi:

Beifall @AStraub

 
31.05.02 14:19
planwirtschaft und gleichschaltung. danach sehnen sich hier doch einige....:(
nur im osten (mitteldeutschland), gab's aber auch keine ag's, somit wäre das ariva überflüssig.
gysi ist das, was man bei einem rechten politiker "populist" nennt.

volkseigentum und andere nette sachen, um die massen auf ein niveau zu drücken welches in der heutigen zeit, für einige pds-sympathisanten nicht akzeptabel wäre. ich vertete immer noch die ansicht, daß dem verfassungsschutz hier ein
grober fehler unterlaufen ist nach 1990.

gruß
proxi
Antworten
ribald:

Was seid Ihr bloss naiv!!

 
31.05.02 14:22
Klar, unterhaltsamer Selbstdarsteller!
Wohl, weil er zu klein geraten ist?
Für die unverbesserlichen Antisemiten; er ist jüdischer Abstammung.

Seht Euch einmal die politischen Inhalte an,
für die er steht.

kopfschüttelnd
Antworten
ribald:

Nachtrag: Zit, ist es das?

 
31.05.02 14:26
                             Ich war gerade bei Gregor Gysi zu Besuch 680489abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/...ee07bb89b9246e9dac/i-1.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
zit1:

Nein ribald

 
31.05.02 14:44
Leider bin ich auch kein Spezi in Sachen japanischer Schriftzeichen, doch das Ichiban-Zeichen sieht anders aus.
Antworten
ribald:

@Zit, dann ist dieser Anbieter nicht "seriös"

 
31.05.02 14:52
http://search.ebay.de/search/...st=®ion=0&SortProperty=MetaEndSort

oder meinst Du dies?

                           Ich war gerade bei Gregor Gysi zu Besuch 680511
Antworten
ribald:

Kein Wunder

 
31.05.02 15:29
Die japanische Schrift gilt als eine sehr interessante, aber auch äußerst schwierige Schrift, denn sie besteht eigentlich aus drei Schriften.

Die Silbenschriften Hiragana und Katakana bestehen aus jeweils ca. 50 Zeichen.

Die dritte Schrift, Kanji, umfasst mehrere tausend Schriftzeichen.

Diese Komplexität der Schrift war stets das größte Hindernis beim Erlernen der japanischen Sprache.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--