Ich u. meine Aktien legen uns jetzt schlafen!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 564 / Heute: 1
yasboy:

Ich u. meine Aktien legen uns jetzt schlafen!!!!

02.02.01 12:17
Hallo an alle Zocker, Analysten und besser wisser.

Ich habe momentan die Nase voll vom Markt und werde mich jetzt mit meinen Aktien schlafen legen.
Immer dieses auf und ab, ist schrecklich kein aufwärtstrend zu sehen. Vielleicht bin ich ja in einem halben Jahr Pleite vielleicht aber auch nicht.Das wird dann die Zeit zeigen, aber ich habe keine lust mehr mich über sinkende Kurse zu ärgern die nicht berechtigt sind, wenn irgendwelche Zocker dort am Werke sind.

Vielleicht solltet Ihr auch mal eine Auszeit nehmen und euch um andere Sachen kümmern als nur um eure Aktien.
kostolany zitat: Legt euch mit euren Aktien schlafen!

Viel Glück noch an alle yasboy
Antworten
estrich:

Wer sich am NM schlafen legt, der ist wirklich...

02.02.01 12:32
bald pleite. Wer sich diesen Metapher von Kostolany unterzieht, der sollte berücksichtigen, daß Kostolany nie ein Freund des NM war, seine Weisheiten also hierfür nicht gedacht waren und keine Gültigkeit haben.

Gute Nacht!
Antworten
yasboy:

@estrich

02.02.01 14:49
Na da magst Du ja Recht haben, aber was soll denn dieses ein bisschen auf und noch mehr runter immer??

Viele sind dabei Pleite gegangen und wir die kleinen müssen immer darunter leiden!

Kostolany hast Du gut analysiert aber wer sagt denn daß es nicht für alle Segmente  gilt!? Ich werde wohl ganz langsam schglafen gehen.
Gute NAcht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--