ich sage nur put!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 348 / Heute: 1
DAX 24.832,57 -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +814,77%
 
callput:

ich sage nur put!!! o.T.

 
04.10.02 16:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.127 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 09:56
101 39.426 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:56
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--