Ich sag Goodbye zu diesem Board hier


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 1.611 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,51 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +95,55%
 
Insinder:

Ich sag Goodbye zu diesem Board hier

 
18.04.01 20:23
weil hier sowieso keiner vernünfig Diskutieren will und alle schadenfroh bis zum geht nicht mehr sind wenn eine Aktie runtergeht. Kommentare wie:

"Comroad die 2. Metabox hihihi"

oder

"Kursziel morgen 2 Euro"

oder

"ich habs ja schon immer gesagt das dass ein Sauladen ist"

tu ich mir nicht mehr an.

Die bewerter geben dann wenn mans genauso macht graue Sternchen her. DANKE

Das es auch ein pushen nach unten geben kann, dass haben die wohl nicht kapiert. alle nichts in der Birne.

Auf einen weiteren KOmmentar verzichte ich. Seht euch doch mal an wie der Levke seine Sternchen gemacht hat (immer schon witzig gewessen und ja nigs schreiben das den anderen nicht paßt)

Also Tschüsss
Antworten
Expropriateur:

Tschö...

 
18.04.01 20:33
Kann mir aber nicht verkneifen, darauf hinzuweisen, daß die Historie von Comroad hier im Board eine ganz besondere ist...

Interessiert es Dich wirklich, was ein Bewerter macht? Ich bitte Dich...

Ganz unrecht haste aber nicht.

Wünsch Dir good trades
Gruß
EXPRO
Antworten
Arbeiter:

@insinder

 
18.04.01 20:56
War vielleicht ein bischen zuviel Comroad in letzter Zeit.
Gruß
Arbeiter
Antworten
MOTORMAN:

hi insinder,

 
18.04.01 21:12
überdenke Deine Entscheinung bitte und lass die steigenden Kurse mal etwas auf dich wirken. Denke, dass die Stimmung hier nur wegen den lang anhaltenden Tiefskursen am Boden ist/war. M.E. sehe ich auch für das Boardklima eine Erholung.

also, nicht aufregen und einfach noch einmal drüber schlafen.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
derGURU:

Hey insider, please stay

 
18.04.01 23:09
Ich brauche doch noch ein paar Leute, die wie ich nach wie vor an Comroad glauben. Lass den harten Kern nicht allein.
Übrigens hab ich Dir doch auch schon ein paar grüne gegeben für Deine -man höre und staune- emotionsfreie Comroadberichterstattungen.
P.S. Haben wir nicht auch ein wenig geschmunzelt, als die Luftblase Metabox platzte, weil uns eh klar war, dass die Teile niemand braucht? Zumindest ist bei RD4 ja das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Also Kopf hoch.
Antworten
Insinder:

Juchhuuuu

 
18.04.01 23:14
ich hab einen Freund im ARiva Board und der ist auch noch ein Guru..... Juchhhuuuu

Danke Börsenguru, werds mir nochmal bis morgen überlegen, aber mit W:O bin ich auf jeden FAll fertig.

Zitat:

der Bruno/Bodo hat auf den falschen Button gedrückt "buy" bedeutet nicht by by lieben Aktien
B.Schnabel kann kein English ...
... is doch gerade in Kanada wegen Paß und so
nn
Antworten
Zwergnase:

@insider u. guru

 
18.04.01 23:22
bin seit heute zu 9,10 auch investiert (war zu verlockend). Sollte man eben als Mittel- o. Langfristinvestment betrachten. Das was ich bisher gelesen/gehoert habe, waren doch alles nur aeusserst zweifelhafte Geruechte.
Also, dran glauben u. nicht aergern lassen...Gr. ZN

P.S. Bleib da, insider (nimm nicht alles so ernst u. persoenlich, lohnt nicht.)
Antworten
ML2711:

Abschied nehme ich nicht doch hier gibt es immer

 
18.04.01 23:55
mehr arrogante Typen die meinen "Ich bin etwas besonders" und es nicht für nötig halten im Ariva Chat sich fair und sachlich zu unterhalten.
Vielen Dank
Snoopyts
aule
und Weltverbesserer
Antworten
flexo:

ciao o.T.

 
19.04.01 00:16
Antworten
Zwergnase:

Da hatte meine Nase mal wieder den richtigen

 
19.04.01 20:54
Riecher. Denke 15 Euro sind morgen drin bei Comroad, schaun wir mal. Gr. ZN
Antworten
Insinder:

locker sind die 15 drin!! o.T.

 
19.04.01 21:50
Antworten
snoopyts:

ml4711, wer Leute blöd anmacht, braucht sich nicht

 
19.04.01 23:57
zu wundern, wenn die sich nicht mehr mit ihm unterhalten wollen. Vielleicht solltest du erst mal nachdenken, bevor du irgendwelche doofen Bemerkungen loslässt, bloß weil du jemand nicht kennst und kein heiliger "Altarivaner" ist
Antworten
ML2711:

snoopyts nun ist genug!

 
21.04.01 00:05
Was soll das?. Wie man lesen kann wieder ml4711 anstatt ml2711 wie mein User-Name lautet, hast Du hier bei Ariva nur privates Labern mit Freundin Hopes im Chat und Beleidigungen zu bieten.
Bitte laß derartige Beleidigungen an mir sein und suche nicht eine Schuld über die neuliche Aggression bei mir, wenn Du im Chat Dich mit Dark Knight verbindest und mich sinnlos anmachst. Über die, Deiner Wortwahl "heiligen Altarivaner" hatte ich nur die Anfrage ob Kicky, Preisfuchs und HAHAHA auch im Chat verkehren, weil ich mit Eueren Namen nichts anfangen kann.
Was war daran schlimm?.
Solltest Du von Chat affieziert sein und diesen als Dein Reich bezeichnen, bitte ich Dich hiermit vielmals um Vergebung. Es sollte Dir auch keine "Ehre" mehr sein, wenn ich im Chat erscheine, mich mit Beleidigungen wie einst zu verjagen.
ml2711
Antworten
Levke:

Bitte, bitte diesmal Dein Wort halten !!! o.T.

 
16.07.01 16:42
Antworten
Spitfire33:

Bereits relativiert. Heute schon - bis morgen. o.T.

 
16.07.01 16:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--