weil hier sowieso keiner vernünfig Diskutieren will und alle schadenfroh bis zum geht nicht mehr sind wenn eine Aktie runtergeht. Kommentare wie:
"Comroad die 2. Metabox hihihi"
oder
"Kursziel morgen 2 Euro"
oder
"ich habs ja schon immer gesagt das dass ein Sauladen ist"
tu ich mir nicht mehr an.
Die bewerter geben dann wenn mans genauso macht graue Sternchen her. DANKE
Das es auch ein pushen nach unten geben kann, dass haben die wohl nicht kapiert. alle nichts in der Birne.
Auf einen weiteren KOmmentar verzichte ich. Seht euch doch mal an wie der Levke seine Sternchen gemacht hat (immer schon witzig gewessen und ja nigs schreiben das den anderen nicht paßt)
Also Tschüsss
"Comroad die 2. Metabox hihihi"
oder
"Kursziel morgen 2 Euro"
oder
"ich habs ja schon immer gesagt das dass ein Sauladen ist"
tu ich mir nicht mehr an.
Die bewerter geben dann wenn mans genauso macht graue Sternchen her. DANKE
Das es auch ein pushen nach unten geben kann, dass haben die wohl nicht kapiert. alle nichts in der Birne.
Auf einen weiteren KOmmentar verzichte ich. Seht euch doch mal an wie der Levke seine Sternchen gemacht hat (immer schon witzig gewessen und ja nigs schreiben das den anderen nicht paßt)
Also Tschüsss