698241 ich versuchs mal (wieder). Brent-Oil
Nachdem der Euro-Kelch an mir vorübergezogen ist .... :-(
Nachdem der Euro-Kelch an mir vorübergezogen ist .... :-(
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,00 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | ich mach jetzt in Öl , aber nur, und voll fett | AlanG. | AlanG. | 25.04.21 03:06 | ||
| 1 | Edelmetallseminar in München am 15.09.06 | PrinzEisenherz | brunneta | 25.04.21 02:57 |