ich mach jetzt in Öl , aber nur, und voll fett


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 4.620 / Heute: 1
AMUNDI AKTIEN. 223,28 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +275,64%
 
AlanG.:

ich mach jetzt in Öl , aber nur, und voll fett

 
21.01.03 20:07
698241 ich versuchs  mal (wieder). Brent-Oil
Nachdem der Euro-Kelch an mir vorübergezogen ist .... :-(
Antworten
bernstein:

ich auch,hab mir schon nen bohrer gekauft. o. T.

 
21.01.03 20:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMUNDI AKTIEN ROHSTOFFE - A (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 ich mach jetzt in Öl , aber nur, und voll fett AlanG. AlanG. 25.04.21 03:06
  1 Edelmetallseminar in München am 15.09.06 PrinzEisenherz brunneta 25.04.21 02:57

--button_text--