Ich leg mich jetzt in die Sonne! :-))) o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.340 / Heute: 1
MJJK:

Hi schmuggler,

15.06.01 10:22
ich habe mich inzwischen informiert:

Titting liegt nördlich von Eichstätt, auf der Höhe der A9-Ausfahrt Altmühltal. Ob das nun noch zu Mittelfranken oder zu Oberbayern zählt, kann ich aber nicht sagen, da dies nicht aus dem Dirke hervorgeht.

Ich habe mich also geirrt. Aber das soll ja menschlich sein.

MjjK

Antworten
schmuggler:

Mjjk: Franken ist größer als so mancher denkt!

15.06.01 10:41
Bisher noch nicht bestätigte Gerüchte gehen sogar davon aus, dass Franken innerhalb des nächsten Quartals den Rest des Freistaates übernehmen wird. Also: Nermbercher Broadwerschd strong buy!
Wenn du auf der A3 bei Kilometer 236 winkst, kann ich dich sehen und dir ein Gutmann-Weizen reichen. :-)    

Schmuggler
Antworten
jan2:

es gibt sogar Schweizer Franken!

15.06.01 10:46
und es gibt auch ff (Frankenferns.)   gruß aus  NBG
Antworten
keptn k:

Den Eindruck, Franken sei größer als man denkt

15.06.01 10:51
habt ihr doch nur deshalb weil ihr euch ständig verfahrt :-)
Antworten
MJJK:

Hi schmuggler,

15.06.01 11:01
das wird aber auf eine feindliche Übernahme hinauslaufen, wenn ich mich nicht irre. Und ob sich das Franken, d.h. Nürnberg, leisten kann, müßte man schon genauer untersuchen. Bei einem solchen Versuch würde ich dann doch auf strong sell tendieren...

Ich werd mir die 236 merken und winken. Du kannst Dich ja mal auf gegen neun vorbereiten.

MjjK
Antworten
schmuggler:

@Jan

15.06.01 11:16
Almächd der erschde Närmbercher den i dou dreff afm Board. A soua Freid ner ah. Du, Spezi da gemmer amol a Waißbier drinkn in der Siti und schmarrn a weng über dei Kracherlerskepf dou am Board...  echt der Hammer soch ich!

Also Ade erstermal, Schmuggler
Antworten
MJJK:

Hi schmuggler,

18.06.01 12:11
es tut mir wirklich leid, aber ich hab den Kilometer 236 auf der A3 leider nicht angetroffen...

Fazit: Kilometerschilder umsonst angestiert, winken gespart, kein Gutmann abgesahnt.  ;-)

MjjK
Antworten
sir charles:

@mjjk dafür bin ich am Freitag in der Sonne ge-

18.06.01 12:30
legen und habe fern von jedem PC und sonstigen Börsennews die Natur genossen.
Soo long
Antworten
schmuggler:

@Mjjk

18.06.01 13:00
Leider verpasst! Ich hab mich dann sturzbesoffen aber gut gelaunt mit meinem leeren Gutmann-Kasten von ein paar netten Polizisten zurück in die Stadt fahren lassen. :-)  
Antworten
MJJK:

Hi schmuggler,

18.06.01 15:06
sorry, das tut mir leid. Hoffentlich war auch eine hübsche Polizistin dabei...

MjjK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--