Ich könnte weinen, weil der Nemax

Thema
abonnieren
Zugriffe: 887 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +105,14%

FranzS:

Ich könnte weinen, weil der Nemax

14.03.01 12:42
zwar fest an die Nasdaq gekoppelt ist aber offensichtlich nur dann, wenn es nach unten geht. Bei einer technischen Erholung wie gestern ist der Nemax jedoch losgelöst.
Falls die Nasdaq sich heute wieder in den Keller begibt, um nach dem berühmten "Boden" zu suchen, läuft der Nemax sicher wieder voraus und sucht nach dem Boden unter dem Boden.

Heul, heul............
Franz
Antworten
Ramses II:

und eure adcon jetzt unter 9 eur o.T.

14.03.01 12:44
Antworten
chreil:

jau,

14.03.01 12:47
das gleiche hab ich heute auch wieder gedacht.
Wo kann man sich beschweren´bzw. wer haftet???
Antworten
FranzS:

@ramses

14.03.01 12:51
Mit Adcon hast du Recht. Beobachtest du den Wert???

Aber im Ernst, sind denn alle verrückt geworden? Bei diesen Abschlägen kann man doch nur mehr lachen.
Antworten
SchwarzerLor.:

Strick oder Gift?

14.03.01 12:53
Für diejenigen, die das Kursdebakel verursachen. Tatenlos zuschauen, mehr ist nicht drin. Die spinnen, die Anleger.
Antworten
Pieter:

Super, toll, Schnäppchenpreise, nur zu blöd, hab

14.03.01 13:00
keine Kohle mehr :-((
Antworten
FranzS:

Das sollen Schnäppchenpreise sein???

14.03.01 13:04
Das behaupte ich schon seit 6 Monaten und immer weiter geht die Talfahrt. Motto derzeit: Zum Verkaufen zu spät, zum Kaufen zu früh!!!
Kann es für einen Verkauf je zu spät sein??? Bevor nicht die Null erreicht ist, kann es immer noch weiter nach unten gehen!
Bin jetzt wirklich starkt am Überlegen, ob ich mein ganzes Depot mit beträchtlichen Verlust auflösen soll.

So long
Franz
Antworten
FranzS:

"Land unter"

14.03.01 13:10
Beneide alle, die sich mit Puts eingedeckt haben.
Gratulation!!!!
Antworten
FranzS:

Ich würde gerne auf Urlaub fahren und

14.03.01 13:18
die Börsen einfach hinter mir lassen. Ich frag mich nur, reicht mein Cash dafür noch aus???
Antworten
Wärnä:

Alles verkaufen lohnt sich IMMER, wenn...

14.03.01 13:28
... es weiter runter geht. Billiger einsteigen bei 10 oder 20 oder 30% tiefer lohnt sich dann auf jeden Fall!!!
Wenn´s dann wirklich tiefer geht und man möchte sicher sein, dass man falls der Markt dreht und man plötzlich nicht zu höheren Kursen als man verkauft hat wieder zurückkaufen muss, setzt man einfach stop buy z.B. 10% unter dem Ausstiegskurs. Dann war die ganze Aktion auf jeden Fall besser als aussitzen! (Hab ich teilweise auch schon gemacht)

Und genauso denken jetzt wohl die meisten, sonst würde es heut nicht so schlimm aussehen...

Bloss: Was ist, wenn´s unmittelbar nach dem Verkauf dreht? Tja, Pech gehabt... (ist mir leider auch schon passiert), aber dieses "Risiko" wird wohl mittlerweile nur noch sehr klein eingeschätzt... alle wollen raus, es geht noch tiefer...

Ein guter Kontraindikator???

MfG
Wärnä
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--