Ich könnte sicher soviel fressen...

Beiträge: 4
Zugriffe: 484 / Heute: 3
Technology All S. 4.981,56 +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +137,12%
 
Ich könnte sicher soviel fressen... Heigl
Heigl:

Ich könnte sicher soviel fressen...

 
23.02.01 15:18
#1

...wie ich in letzter Zeit kotzen möchte, aber ich kann's mir zum Glück nicht mehr leisten! (-:
Das einzige was jetzt noch hilft, ist Galgenhumor. Und die Tatsache, dass bei konstantem relativen Verlust der absolute Verlust immer geringer wird! Aber was soll man jetzt auch noch verlieren?
Es ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen, dass WIR ALLE wie die Aasgeier auf bessere Zeiten hoffen, da viele dann vermutlich auch abspringen werden! Wir sollten alle die Ruhe bewahren, die Aktien geduldig behalten und darauf hoffen, dass in ruhigeren Zeiten die Fonds wieder verstärkt investieren!!!!
Desweiteren sind Kaufempfehlungen zur Zeit eher unangebracht, KEINER weiss wie es morgen aussieht. Es würde vermutlich niemanden wundern, die Nasdaq im März bei 1.500 zu sehen...
Ich könnte sicher soviel fressen... gut-buy
gut-buy:

frage, von wem stammt der satz :

 
23.02.01 15:23
#2
ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte ?
tip : pariser platz 1.
Ich könnte sicher soviel fressen... Heigl
Heigl:

Max Liebermann.

 
23.02.01 15:26
#3
Deine letzte Frage war da schon anspruchsvoller!
Ich könnte sicher soviel fressen... gut-buy

sehr gut. he - igl !!ganz schön beschlagen. o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 958 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 12:15
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--