Ich kaufte AT&S!

Beiträge: 4
Zugriffe: 635 / Heute: 2
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ich kaufte AT&S! IZ
IZ:

Ich kaufte AT&S!

 
08.01.02 17:32
#1
und zwar heute nach -17%.
deren ad-hoc kann verschieden interprtiert werden,
ich interpretiere es als eine faire info ohne
konsequnezen, quasi eine null-nummer.

aixom: at&s kauft aktien zurück, da ist man kurzfristig
schon an niedrigen kursen interessiert.
erst recht, wenns gut laufen wird, dann macht man mehr gewinn.

chart: boden bei 15,00 Euro.

mein kaufkurs zwischen 14,50 und 14,75.

good trades
IZ
Ich kaufte AT&S! sir charles
sir charles:

Hast recht, hab leider kein Geld derzeit

 
08.01.02 17:39
#2
sonst wäre ich auch schon eingestiegen. Sind jetzt übrigens der Zweitgrößte
Leiterplattenhersteller der Welt, nachdem sie Motorroller oder wie die
heißen zu ihren Kunden zählen.

mfg
KS
Ich kaufte AT&S! sir charles
sir charles:

Ist von Gerstern die Empfehlung

 
08.01.02 17:44
#3
Erste Bank stuft AT&S auf "Buy"

Wien- Gute mittel- und langfristige Ausichten attestiert die Erste Bank dem steirischen Leiterplattenproduzenten AT&S und stuft seine Bewertung daher von "neutral" auf "kaufen" hoch. Das Unternehmen werde von den Outsourcing-Bestrebungen der großen Handy-Produzenten profitieren und als Gewinner aus der derzeit noch schwierigen Situation der Branche hervorgehen. Trotz deutlicher Kursgewinne in den vergangenen Wochen sei die AT&S-Aktie gegenüber vergleichbaren internationalen Papieren um 40 bis 50 Prozent unterbewertet.

Wachstum

Obwohl AT&S für eine Bewertung des Weihnachtsgeschäfts noch bis zu seiner Quartals-Pressekonferenz im Februar warten will, kann laut Erste-Experte Konrad Sveceny bei den Handys von dem befürchteten "totalen Marktzusammenbruch" keine Rede sein. Die Schließung des Werks in Augsburg werde AT&S im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2001/02 zwar einen Verlust von 0,38 Euro pro Aktie bescheren, dafür gebe es aus Augsburg künftig keine laufenden Belastungen für das Quartalsergebnis mehr. In der asiatisch-pazifischen Region - AT&S wird ab Spätherbst in Shanghai/China Leiterplatten produzieren - sei schließlich ein starkes Wachstum zu erwarten.


Ich kaufte AT&S! IZ

jo,

 
#4
aber die berenbergbank hat heute auch eine
abstufung herausgegeben. ich persönlich halte
nichts von analysten. trotzdem überwiegen die
positiven einstufungen, besonders die von meryl
lynch, der dem gesamten halbleitersektor aufschub
gab.

gruß
IZ


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--