Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil

Beiträge: 5
Zugriffe: 331 / Heute: 1
Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil DarkKnight
DarkKnight:

Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil

 
14.03.01 13:57
#1
ich folgende Überlegung verfolge:

In den letzten Wochen wurde "Müll" massiv abgestraft, Werte, die KGVs oder solides Geschäft vorweisen können, sind mit weitaus weniger Verlusten vertreten.

Die Neuzusammensetzung des Indexes wird dafür sorgen, daß allein durch das Herausfallen dieser Müllwerte (wegen inzwischen fehlender Marktkapitalisierung) schon für einen Anstieg gesorgt ist. Darüber hinaus ist Outperforming zu erwarten über Fundamentals.

Außerdem habe ich mit Steffi Schluß gemacht ... was die gekostet hat, kann ich auch hier verfüttern
Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil major
major:

jaja .. mit steffi schluss machen, rita angeln

 
14.03.01 14:01
#2
.. call's kaufen .. erst ab mittag posten .. fruehlingsgefuehle ?
Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil Stox Dude
Stox Dude:

DK.Bzgl. Steffi hast Du Recht

 
14.03.01 14:03
#3
kein Wunder das keiner in Telecoms investieren will.
Wenn man in der Zukunft ueber Mobile COmmunication, Kreditkartenrechnungen
begleichen kann, kriegen wir die Frauen vom Handy nicht mehr los.
Die schlafen dann auch noch mit dem Stoepsel im Ohr und haben die
Sprechvorrichtung an den Lippen kleben.
Lass uns eine Kampagne gegen 3G starten, oder Vertraege werden nur
unter Herrenaufsicht geschlossen und keine Zahlungen koennen vom
Handy aus erfolgen.
Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil major
major:

@stox

 
14.03.01 14:08
#4
das ist die idee, nicht der stoepsel im ohr .. das piercing vibriert, oder erhitzt sich .. ich glaub das ist im interesse aller, piercingfreunde und gegner.

gruss
tom
Ich kaufe heute Nemax50 calls, weil DarkKnight

es ist soweit, meine Calls laufen,bin bald im Geld o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--