Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 1.050 / Heute: 1
first-henri:

Tja, wenn ich mich jetzt auch mal wieder

 
03.07.03 21:31
einklinken darf...es geht hier zwar auch ums Geld, Gott sein dank habe ich bei der mutwilligen Aktion der Citi nichts verloren, mein Schein war bei ca. ,65 als es straigt nach süden ging bis hin zu ,41, das wären 50 % Verlust gewesen und da ging es nicht um 200 €. Selbst wenn es um 200 € ginge, ist man als Trader danach sicherlich äußerst verunsichert und von einer seriösen Bank muß ich normalerweise etwas anderes erwarten können...aber wer kennt schon seriöse Banken...
Antworten
preisfuchs:

mamoe ums korrekt zu sagen

 
03.07.03 21:36
€ 39,90 + 16% MwSt. +Porto
aber imernoch billiger
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--