Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen !

Zugriffe: 881 / Heute: 1
first-henri:

Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen !

03.07.03 16:44
Wenn's darauf ankommt meistens keine ausreichenden Stücke verfügbar oder der Handel ist ausgestetzt, Betrug vom Feinsten ! Meine Meinung !

daxbunny:

doch wenn der Markt fällt, dann kannste

03.07.03 16:46
Callscheine ordern und wenn der Markt steigt, bekommst du jede Menge Puts ;-)))
emu1:

Ganz meine Meinung. Aber das sagte ich ja auch

03.07.03 16:47
schon des öfteren hier. Mich wundert es immer wieder, weshalb es Leute gibt, die Scheine von denen kaufen! Mittlerweile weiß doch eigentlich jeder, wie das bei denen läuft... Da ist mir der Spread egal und ich kaufe bei der DB (bei denen funzt das wesentlich besser). Auch nur meine Meinung.

Gruß
Emu
Eaglemen:

sehe ich ähnlich

03.07.03 16:49
als ich über die noch handelte war auch der dirkthandel mit der DB immer im rechten Moment gestört da können einige Minuten recht teuer werden.Dafür locken ie immer mit guten Spread  
hacker99:

ich kann nur die scheine von abn

03.07.03 16:50
empfehlen. klappt immer alles supi, und das schon seit jahren

gewinne für allle

keep cool
first-henri:

Mich kotz das langsam an, habe mich auch

03.07.03 16:50
schon mal geäußert zu Citischeinen, jetzt ist endgültig Feieraben mit diesen Betrügern, bin im Plus rausgekommen, das interessiert allerdings an dieser Stelle nicht, wer eine gegenteilige Meinung hat möge sich bitte melden !

Greetz f-h  
Stox Dude:

eben wurde ich bei der Citi abgezockt

03.07.03 16:52
Kurs vor mir obwohl SL bei 1,63
450 Stuecke zu 1,59 ich habe aber nur 1,55 bekommen fuer 4500 stuecke
Stox Dude
Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen ! 1084426
emu1:

@Eaglemen

03.07.03 16:53
DB funzt bei mir aber in letzter Zeit immer korrekt. Früher hatte ich mit denen aber auch große Probleme,aber, nach Auskunft der netten Dame vom Support: "...es liegt nicht in unserem Interesse keine Kurse zu stellen - es ist technisch bedingt..." *g*.
Wer´s glaubt. Aktien sind da doch sicherer - wenn auch nicht so gewinnbringend, wenn man Glück hat.

Gruß
Emu
first-henri:

Ich rege mich immer auf wenn ich nicht tun und las

03.07.03 16:56
sen kann was ich will, wozu handele ich direkt, stox, Dich haben sie auch schön abgefisht, ich handel' die jetzt einfach nicht mehr, das ist reine Abzocken...

Greetz f-h
Stox Dude:

ich bin total sauer !

03.07.03 16:59
das kannst du dir vorstellen, so eine abzocke.
mein sl stand laenger drin und zu 1,59 wurde nicht bedient, den kasper mit
100 stck haben sie aber bedient!
Ich lasse meine Bank nachfragen !

Stox Dude
Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen ! 1084445
Eaglemen:

@Emu

03.07.03 17:00
Das zweite Problem da ich bei denen hatte:wenn kein direktgeschäft über das Netz möglich war(egal ob db oder citischeine)verucht man e halt per tel. aber denkste 1.Veruch 12 min warteschleife dann rausgeworfen 2.veruch ähnlich 3.Veruch nach 15 min endlich durch Zerti aber leider platt.
first-henri:

Gut so stox !

03.07.03 17:03
Die Antwort würde mich interessieren.

Greetz f-h
MaMoe:

Dann ruft die CITI an und lasst euch den

03.07.03 17:04
Heavy-Trader-Status geben und schon ist´s aus mit dem Kursgemurkse ... oder steigt auf Futures um ... da gibt´s keinen Beschiss, Gebühren deutlich sind kleiner und der Spread ist auch sehr viel besser ...

Aber was rede ich ... das wissen die Helden doch, oder ??

hahahahaha
MaMoe ....
Stox Dude:

anyway, meine bank stellt

03.07.03 17:12
nachforschungsauftrag an die Euwax, weil der deal ueber die Euwax ging.

Stox Dude
Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen ! 1084473
hacker99:

hoffentlich verrät uns stox

03.07.03 17:13
die antwort auch....

is ja sonst sehr eigenartig aws er da so schreibt....

keep cool

hk
Loopik:

Ist zwar schon etwas älter, ...

03.07.03 18:17
aber trotzdem interessant

www.tradewire.de/aktion_os/dax_citi_4.php3
MaMoe:

@Stox: bist du sicher, dass das 180.-€ wert ist?

03.07.03 21:04
Ab und zu scheint bei mir das Hirn auszusetzen ... oder ich begreife das alles einfach nicht ... wegen nicht mal 200.-€ ... aber o.k. ... wenn man den Aufwand den 200.-€ gegenüberstellt, würde ich als Bank-Dienstbote, der ja den Nachfoschungsantrag ausfüllen muss, mal kurz auf die Toilette gehen und mich Ausschütteln vor lachen ...

aber wie gesagt: manchmal scheint bei mir das Hirn auszusetzen ... oder ich muss ein total verschobenes Weltbild haben, wenn´s um Peanuts angeht ???

????????????
*gg*

MaMoe .........

P.S: Check mal das hier nach, Stox ... www.eclipseaviation.com/ ... das ist was richtig feines ... leider bereits ausverkauft bis 2006 und bereits um 12% teurer geworden, wegen der Nachfrage ... kostet weniger als 8 (!!! dieser Preis ist schier unglaublich) neue SL500 ... warst zu langsam, Stox ... diese Firma ist ein Gelddruckmaschine ... gegründet von "Mr. Microsoft-Nr.18 (=nötig zu arbeiten hat er es nicht mehr, aber aus Spass and er Freude macht er anderen Menschen eine ..." ... diese ehemaligen Microsoft-Leutchen scheinen zu wissen, wo man Geldscheisser herbekommt ...
;-))

MaMoe .......
preisfuchs:

hey flieger auch da

03.07.03 21:08
aus magnetet. sieht man schon einen erfolg?
Stox Dude:

@Mamoe: es geht nicht um den Betrag

03.07.03 21:10
das habe ich auch denen gesagt, aber das ist ja nicht das erste Mal das es
bei der Citi passiert. Komischerweise, passiert das nur bei der Citi.

PS:Nette Maschine ;-)
  SL500 x 8 ? von welchem netto preis gehst du aus?
  Danke fuer den Link, den schick ich gleich mal meinem Freund der die
  Executive Jets in Dtld hat. Den begeistert sowas.

Stox Dude
Ich kann keinem mehr Citiwarrents empfehlen ! 1084857
MaMoe:

@Preisi: mein Erfolg: ich erfreue mich

03.07.03 21:11
immernoch ungebrochener Gesundheit ... zum Leidwesen manch anderer Arivaner hier ...

ich war schon seit 3 Wochen nicht mehr im Fitness (zu warm), aber ab Mo. geh ich´s wieder an ... der Bauch zwingt einen dazu ... und außerdem hab ich in 3 monaten wieder health-check ...

;-)
MaMoe .....

Ich hab mir noch ´ne Chi-Maschine gekauft ... macht Spass ...
boersianer:

@ MaMoe

03.07.03 21:12
Hallo !
Was ist der Heavy-Trader-Status bei der Citi ? Was kostet er und was ändert sich dadurch ?

MfG   boersianer
preisfuchs:

eine chi maschine? du lernst es nie

03.07.03 21:14
und fragst mich nicht.
was hast du bezahlt?
ich habe die zu € 39,90
MaMoe:

950.000.-US$ .beim mometanen Dollarkurs sind wir b

03.07.03 21:21
eim ALDI-Discounter-Preis ...

das Glascockpit für mein Hobby hatte damals allein 200.000.-€ gekostet ... und da war von Turbinen noch nichts zu sehen ...

Dieser Preis ist unglaublich... die Unterhaltskosten habe ich mir genau durchrechnen lassen und die sind geringer als bei der turbo-2-mot ... das kanneinfach nur begeistern ...

wenn de´die Adresse brauchst:

2503 Clark Carr Loop SE
Albuquerque NM 87106

Tel: 001/505/245-7555

Aber wie gesagt bereits bis 2008 (2006 oben ist ein Tippfehler; sorry) ausverkauft ...
;-))

MaMoe .....
MaMoe:

49,98 bei Ebay ... nächstes mal ruf ich vorher an.

03.07.03 21:22
gibt es überhaupt etwas, was du nicht im Angebot hast ??

;-))
Mamoe ......
preisfuchs:

fitness von a-z

03.07.03 21:29
und wenn ich es nicht habe, habe ich es dann im anschluss *g*. neu im sortiment meine eigene speck-weg-gel serie
nennt sich bei frauen anti-cellulite gel oder beauty cell. ist echt ok mit top wirkstoffen z.b. alge oder zimt u.a.cola acuminata und caffeine. lange nicht mehr telefoniert,gelle aber du bist ja eh treulos.
first-henri:

Tja, wenn ich mich jetzt auch mal wieder

03.07.03 21:31
einklinken darf...es geht hier zwar auch ums Geld, Gott sein dank habe ich bei der mutwilligen Aktion der Citi nichts verloren, mein Schein war bei ca. ,65 als es straigt nach süden ging bis hin zu ,41, das wären 50 % Verlust gewesen und da ging es nicht um 200 €. Selbst wenn es um 200 € ginge, ist man als Trader danach sicherlich äußerst verunsichert und von einer seriösen Bank muß ich normalerweise etwas anderes erwarten können...aber wer kennt schon seriöse Banken...
preisfuchs:

mamoe ums korrekt zu sagen

03.07.03 21:36
€ 39,90 + 16% MwSt. +Porto
aber imernoch billiger
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--