Ab und zu scheint bei mir das Hirn auszusetzen ... oder ich begreife das alles einfach nicht ... wegen nicht mal 200.-€ ... aber o.k. ... wenn man den Aufwand den 200.-€ gegenüberstellt, würde ich als Bank-Dienstbote, der ja den Nachfoschungsantrag ausfüllen muss, mal kurz auf die Toilette gehen und mich Ausschütteln vor lachen ...
aber wie gesagt: manchmal scheint bei mir das Hirn auszusetzen ... oder ich muss ein total verschobenes Weltbild haben, wenn´s um Peanuts angeht ???
????????????
*gg*
MaMoe .........
P.S: Check mal das hier nach, Stox ... www.eclipseaviation.com/ ... das ist was richtig feines ... leider bereits ausverkauft bis 2006 und bereits um 12% teurer geworden, wegen der Nachfrage ... kostet weniger als 8 (!!! dieser Preis ist schier unglaublich) neue SL500 ... warst zu langsam, Stox ... diese Firma ist ein Gelddruckmaschine ... gegründet von "Mr. Microsoft-Nr.18 (=nötig zu arbeiten hat er es nicht mehr, aber aus Spass and er Freude macht er anderen Menschen eine ..." ... diese ehemaligen Microsoft-Leutchen scheinen zu wissen, wo man Geldscheisser herbekommt ...
;-))
MaMoe .......