Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich ;-)

Zugriffe: 1.056 / Heute: 1
1Mio.€:

Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich ;-)

30.01.01 16:29
Also was haltet Ihr von Beate Uhse?
War heute Mittag in Ulm im Shop und habe mir da so ein paar Sachen angesehen.
Dabei ist mein Auge auf die Aktie gefallen die im Bilderrahmen an der Wand hing.
Und meine Gedanken begannen von meinem eigentlichen Zweck des Besuches auf die Beate Uhse AG umzuschwenken!
Hab da die Jungs die sich (genau wie ich) unaffällig in den Ecken herumdrückten beobachtet und mir überlegt wie WICHTIG doch diese Art von Konsumgütern für den Mann und immer mehr auch für die Frau ist!
Habt Ihr Euch mal das Sortiment angeschaut?Ist fast für jeden was dabei und die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern.(werden aber ohne zu Fragen bezahlt)
Ich bezeichne diese Güter die dort angeboten werden ähnlich wie Brot(Kamps usw.) Getränke(Krones usw.)Autos(BMW usw.)Fernseher(Loewe usw.)Bauen(Hochtief usw.)zu den elementaren Ge(brauch!)gütern unserer Gesellschaft.
Leider noch mit Tabus und Scham belegt aber das ändert sich ja von Jahr zu Jahr.
Wobei man auf gutes Brot verzichten kann(geht man halt zu McD.) auch kann man ja Leitungswasser trinken und mit Fahrrad und Nahverkehrsmittel ist es allemal billiger nur wieder in Höhlen leben will wohl keiner!
Aber auf dieses Bedürfniss das uns schon von Anbeginn aller Tage in Form von Adam und Eva als Urinstinkt mit in die Wiege gelegt wurde kann doch KEINER verzichten! ODER ? Selbst die Verheirateten unter Euch haben doch bestimmt schon mal Zufällig auf dieser Homepage vorbeigeschaut ;-) www.beate-uhse.de

Den Markenname kennt auch schon jeder Erwachsene(so ab 18J.)
Also kann ich doch mit Recht behaupten diese Aktie ist eine KAUF Überlegung wert da sie auch z.Z. relativ günstig zu haben ist!

Bin auf Eure Meinungen gespannt :-))) Gruss Mio.

">chart.finanztreff.de/kurse/...80&D1=38&D2=200&SIZE=0"vspace=2>

DarkKnight:

Also, ein Ex-Kollege von mir hat mal eine Inventur

30.01.01 16:34
bei Beate-Uhse beobachten müssen; seine einzige Beanstandung war: die Gummipuppen haben ein Loch zuviel. Wir haben lange gerätselt, ob das Produktionsfehler sind oder Dinge, für die wir noch zu jung waren. Wie dem auch sei: von uns ist sicherheitshalber keiner mehr rein.
Parocorp:

der ein oder andere arivaner

hat die aus pflichbewußtsein im depot. mußt mal fragen... ;)

gruß
paro
eyron:

Du könntest Recht haben, aber eine Frage bleibt

... was in aller Welt wolltest Du ursprünglich kaufen? ;-)

Aber eins ist sicher wie das Amen in der Kirche, good old Beate wird ins Streaming Geschäft einsteigen.

eyron
taipan09:

sind zu teuer

30.01.01 16:35
für "Konsumgüter" ein 02er KGV von 50 ist mehr als zu hoch...
gere1:

Hatte die denn 5 Löcher ??? mfg o.T.

30.01.01 16:35
daxbunny:

Wie ich mal am Rande mitbekommen habe

30.01.01 16:37
sollen an den größten BAB's im Rahmen der Geschäftserweiterung Shops eröffnet werden. Wann allerdings weis ich nicht, kann aber lukrativ sein ( Fernverkehr etc. ).  
thede:

nur weil die aktie am markt ist wird nicht mehr

30.01.01 16:38
1Mio.€:

Mist

30.01.01 16:40
Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht lächerlich ;-) 255216chart.finanztreff.de/kurse/...40&TAGE=240&D1=38&D2=200&SIZE=0" style="max-width:560px" vspace=2>
zaster:

Wieviele Löcher hat denn nu eine gummipuppe? o.T.

30.01.01 16:53
DarkKnight:

4 Löcher ... aber wozu das 4.? Weiß nicht o.T.

30.01.01 16:57
ecki:

Ich kann auch

30.01.01 16:57
ohne Artikel von Beate Uhse mit meiner Frau
1Mio.€:

..

30.01.01 16:58
@ eyron ;-)

@ taipan09 Hab ja auch geschrieben "relativ" und für einen Produkt (Sex) das ohne wenn und aber Zukunft hat und gleichzeitig auf einen grosse
n Markt(Nachfrage) baut .....
Wirklich eine Überlegung wert!

Gruss Mio.

P.S. Condomi !?!?
zaster:

und wo bitteschön ist das 4. Loch? o.T.

30.01.01 17:01
1Mio.€:

4. Loch ????? Bitte um Aufklärung !!! o.T.

30.01.01 17:03
gere1:

4.Loch ist ..

30.01.01 17:16
natürlich das Ventil zum aufblasen.
mfg
gere1
Kotzolt:

Gummipuppenhausse ?

30.01.01 17:24
die Anzahl der Singles in Deutschland nimmt doch beständig zu!!!
DeathBull:

warum 4. Loch ?welches ist denn das dritte ? o.T.

30.01.01 17:30
1Mio.€:

hahahahahahahaha.... Ventil .....aaaaahhhhhhhh o.T.

30.01.01 17:47
1Mio.€:

Also ich bekenne mich : Bin Verona Fan !

30.01.01 18:44
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--