Ich hasse es wenn nach der Zahlenpräsentation sich nichts tut.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 2.508 / Heute: 4
TDS Informationst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ilias:

Ich hasse es wenn nach der Zahlenpräsentation sich nichts tut.

 
02.11.99 13:09
Was ist nun mit den TDS Zahlen?
Wenn die gut waren warum geht es nicht hoch?
Wenn sie schlecht waren warum geht es nicht runter?

Also ich fand die Zahlen nicht besonders (40% Umsatzzuwachs) ist
weniger als das erwartete (nach ariva). Aber das Statement über
die Zukunftsausichten (Umsatzzuwachs für 1999 grösser als 100%)
ist top news.

Was nun,

Ist TDS Top oder Flop?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33

--button_text--