Was ist nun mit den TDS Zahlen?
Wenn die gut waren warum geht es nicht hoch?
Wenn sie schlecht waren warum geht es nicht runter?
Also ich fand die Zahlen nicht besonders (40% Umsatzzuwachs) ist
weniger als das erwartete (nach ariva). Aber das Statement über
die Zukunftsausichten (Umsatzzuwachs für 1999 grösser als 100%)
ist top news.
Was nun,
Ist TDS Top oder Flop?
Wenn die gut waren warum geht es nicht hoch?
Wenn sie schlecht waren warum geht es nicht runter?
Also ich fand die Zahlen nicht besonders (40% Umsatzzuwachs) ist
weniger als das erwartete (nach ariva). Aber das Statement über
die Zukunftsausichten (Umsatzzuwachs für 1999 grösser als 100%)
ist top news.
Was nun,
Ist TDS Top oder Flop?