In den letzten Wochen ging es ja nicht nur einmal rauf bzw runter sondern irgendwie ständig. Und dass hat mich nun völlig verunsichert. Dazu kommen dann noch Beiträge die wie folgt aussehen:
Oracle erwartet gute Zahlen (=> Aaah! Was positives!)
14.12.2000 16:07 Wallstreet Online
14.12.2000 16:05 Aktienresearch (=>Schon bekannt. Aber warum
Biotechnologie trotzt Kursrückgängen habe ich dann was verloren?)
Metabox : Auf ein Neues (=>Schon wieder? Hoch? Runter?)
14.12.2000 15:54 Aktienresearch
Apple Computer halten (=>Apple => Cancom => ?????????
14.12.2000 15:53 Aktienresearch =>HILFE!!!!!!!!!!)
Wallstreet: Erste Tendenz (=>es geht heute mit Verlusten
14.12.2000 15:45 Finance Online nach oben, und beim Gewinnen
fällt der Kurs.) <=?????
Oxford Glycosciences kaufen (=> Ha, ha. Mit was denn!)
14.12.2000 15:44 Aktienresearch
Soweit so gut. Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem. Mein Geld ist weniger geworden. Und so langsam will ich diesen Mißstand ändern. Doch wie. Leider war ich am Dienstag Weihnachtsgeschenke kaufen, und habe das Letsbuyit-Posting verpasst. Verhängnissvoller Fehler wie sich im Nachhinein
heraus gestellt hat. Also brauche ich für morgen einen guten Tip. Aber der Muss erst einmal gefunden werden.
Ich habe mit die Top 10 Finanzadressen herunter geladen, und bin die ganze Zeit am Ausprobieren. Vielen Dank übrigens dafür. Aber gebracht hat es noch nichts. Ich weis immer noch nicht was ich kaufen kann.
Und auf Analysten kann man ja schon garnicht hören. Die einzige Sache an die ich mich geklammert habe war dass ich mich immer die Aktien gekauft habe die mein Arbeitskolege für schlecht befunden hat. Das war schon fast Narrensicher und hat gut was rüber gebracht. Aber der will jetzt erst einmal abwarten.
Lange Rede kurzer Sinn, ich weis nicht wo mit meiner Kohle hin!
Und da ja bald Weihnachten ist hoffe ich auf viele Postings was denn mal so empfehlenswert wäre.
Danke. Sonic
Oracle erwartet gute Zahlen (=> Aaah! Was positives!)
14.12.2000 16:07 Wallstreet Online
14.12.2000 16:05 Aktienresearch (=>Schon bekannt. Aber warum
Biotechnologie trotzt Kursrückgängen habe ich dann was verloren?)
Metabox : Auf ein Neues (=>Schon wieder? Hoch? Runter?)
14.12.2000 15:54 Aktienresearch
Apple Computer halten (=>Apple => Cancom => ?????????
14.12.2000 15:53 Aktienresearch =>HILFE!!!!!!!!!!)
Wallstreet: Erste Tendenz (=>es geht heute mit Verlusten
14.12.2000 15:45 Finance Online nach oben, und beim Gewinnen
fällt der Kurs.) <=?????
Oxford Glycosciences kaufen (=> Ha, ha. Mit was denn!)
14.12.2000 15:44 Aktienresearch
Soweit so gut. Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem. Mein Geld ist weniger geworden. Und so langsam will ich diesen Mißstand ändern. Doch wie. Leider war ich am Dienstag Weihnachtsgeschenke kaufen, und habe das Letsbuyit-Posting verpasst. Verhängnissvoller Fehler wie sich im Nachhinein
heraus gestellt hat. Also brauche ich für morgen einen guten Tip. Aber der Muss erst einmal gefunden werden.
Ich habe mit die Top 10 Finanzadressen herunter geladen, und bin die ganze Zeit am Ausprobieren. Vielen Dank übrigens dafür. Aber gebracht hat es noch nichts. Ich weis immer noch nicht was ich kaufen kann.
Und auf Analysten kann man ja schon garnicht hören. Die einzige Sache an die ich mich geklammert habe war dass ich mich immer die Aktien gekauft habe die mein Arbeitskolege für schlecht befunden hat. Das war schon fast Narrensicher und hat gut was rüber gebracht. Aber der will jetzt erst einmal abwarten.
Lange Rede kurzer Sinn, ich weis nicht wo mit meiner Kohle hin!
Und da ja bald Weihnachten ist hoffe ich auf viele Postings was denn mal so empfehlenswert wäre.
Danke. Sonic