Ich habe keine LASTER mehr !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 953 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Ich habe keine LASTER mehr !!

 
09.02.02 23:32
Rauchen lass ich ! Stinkt und schmeckt nicht !

Saufen lass ich auch ! Warum soll ich Köpi reich machen ! Nur noch Tomatensaft !

Nie wieder Frauen ! Nur Theater mitti Weibas ! Will meine Ruhe haben und kein nervendes Gezänk !

Keine Diskussionen mehr ! Wird sowieso nur immer dummes Zeuch gesabbelt !

Und meine ewige Scheiss-Gute-laune geht mir schon lange auf den Keks !

Datt allet habbich grade beschlossen ! So !

 
Antworten

ruhrpottzocker:

Und

 
09.02.02 23:36
den Scheiss - Pott kann ich auch nich mehr sehen !!
Antworten
schmuggler:

Prima! o.T.

 
09.02.02 23:36
Antworten
Happy End:

YEAH! o.T.

 
09.02.02 23:37
Antworten
Schnorrer:

Willkommen in Nürtingen. o.T.

 
09.02.02 23:39
Antworten
schmuggler:

aber Saufen macht glücklich o.T.

 
09.02.02 23:42
Antworten
verdi:

Die WIrklichkeit ist der nächste Morgen!!;-))) o.T.

 
09.02.02 23:46
Antworten
Schnorrer:

Die Wirklichkeit ist: Glücklich sein macht einsam.

 
09.02.02 23:47
Das verträgt doch keiner der Neidhammel.
Antworten
Happy End:

Glück ist sich kratzen können, wenn es juckt!

 
09.02.02 23:49
Antworten
josua1123:

Glück ist

 
09.02.02 23:53
wenns erst garnicht juckt

jo.
Antworten
ruhrpottzocker:

Quaselköppe !! o.T.

 
09.02.02 23:54
Antworten
schmuggler:

und so schließt sich der Kreis wieder.

 
09.02.02 23:54
wenn man besoffen ist juckt einem nichts mehr
Antworten
josua1123:

So isssses,schmuggi o.T.

 
09.02.02 23:57
Antworten
pfennig:

Wochenausblick?

 
10.02.02 00:01
Ich habe keine LASTER mehr !! 571446people.freenet.de/deka/1000.jpg" style="max-width:560px" >

     
Antworten
ruhrpottzocker:

ICH NEHM ALLES ZURÜCK !!! o.T.

 
10.02.02 00:42
Antworten
ruhrpottzocker:

NIX NEHM ICH ZURÜCK !!

 
10.02.02 02:37
ALLET wird getz so gemacht, wie ich datt gesacht hab !!

Mein Gott, watt fürn Tach.

Einsiedler werd ich getz ! *alletandiewandschmeiss*  
Antworten
schmuggler:

kauf dir ´n Computerspiel

 
10.02.02 02:40
"Gunman" hab ich grad durchgespielt - hervorragend gegen Allesmögliche


Schmuggler  
Antworten
ruhrpottzocker:

Für sonn Scheiss habbich überhaupt kein

 
10.02.02 02:43
Interesse, ollen schmuggler !

Antworten
schmuggler:

Pralinen magst du auch nicht, was? o.T.

 
10.02.02 02:50
Antworten
ruhrpottzocker:

Hau mich ab mittem süssem Zeuch ! o.T.

 
10.02.02 03:07
Antworten
Egozentriker:

Hömma auf am Jaulen RZ...

 
10.02.02 06:36
Übersetzung für alle nicht-Ruhrpottler: Lass das Wehklagen RZ  ;-)

Ich widerlege das jetzt mal Punkt für Punkt

1.) Nicht mehr rauchen - was willst Du denn nach dem Essen machen ? Du kennst doch das Sprichwort: nach dem Essen sollst Du rauchen oder eine Frau gebrauchen. Da Letzteres bei Dir ja wohl momentan problematisch ist bleibt nur der Griff zur Kippe. Positiver Nebeneffekt: Du bekämpfst den Terror.

2.) Nicht mehr saufen - Bier macht locker und regt die Nieren-Aktivität an. Ausserdem wird unser Gesabbel damit erträglicher.

3.) Nie wieder Frauen - Mit wem willste denn sonst diskutieren ? Doch wohl nicht etwa mit uns, oder ? Ausserdem kannste die Kohle, die Du dann durch wegfallende Puff-Besuche sparst in LBC investieren.

4.) Keine gute Laune mehr - Übellaunige hat Ariva schon genug. Es ist also Deine heilige Pflicht, die Fahne des Frohsinns hoch zu halten.

5.) Scheiss Pott - Ker Keule, wir leben inne tollzte Ecke vonne Welt. Mit den meisten Autobahnen, den geilsten Fußballclubs, den nettesten Leuten und watt weiss ich noch.
Du weisst doch: einmal Ruhrpottler, immer Ruhrpottler. Wir echten Pottis sind doch alle seelenverwandt und da kannste auch nicht aus Deine Haut raus.
Bist doch im Innersten stolz drauf hier zu leben.


Also, krich Dich ma wiedda ein und heul Dich beim ollen Ego aus...
Antworten
hjw2:

Laster auch abgeschafft..hab jetzt nen PKW *g* o.T.

 
10.02.02 06:39
Antworten
Stox Dude:

Moin ihr Fruehaufsteher, haben euch die

 
10.02.02 08:04
Frauen aus dem Bett gejagt ;-)
Antworten
Brummer:

Ja, weil sue arbeiten muß -----------> o.T.

 
10.02.02 08:09
Antworten
hjw2:

Stox...mich dressiert keine...

 
10.02.02 11:14
Ego.. nun willste auch noch diskutieren mit ihnen....
gemeinsames menstruieren...für Kanzler Gerhard...hahaha

Ich liebe south park..,besonders benny + den hungrigen hugo...*g*
Antworten
schmuggler:

kommt das nicht heute Abend wieder Hans? o.T.

 
10.02.02 11:21
Antworten
hjw2:

jau schmuggi o.T.

 
10.02.02 11:33
Antworten
schmuggler:

dann zieh ich mir das auch mal wieder rein o.T.

 
10.02.02 11:35
Antworten
ReWolf:

stichwort saufen

 
10.02.02 12:07
Weisheit: Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch. Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!
Antworten
ReWolf:

hey ruhrpottzocker ..warum nie wieder frauen????

 
10.02.02 12:46
Ich denke, Sex ist das Schönste, Gesündeste und Natürlichste, was man für Geld kaufen kann!
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich entschuldige mich

 
10.02.02 12:49
für den Mist, den ich heute nacht geschrieben habe - und das auch noch völlig nüchtern.

Wutausbrüche gehören nicht ins Forum. Bei allem Verständnis.

Wenn etwas nicht sofort so klappt, wie der RZ es sich vorstellt, wird er grantig. Und dann geht einiges zu Bruch.

Ich wünsche euch allen mehr Geduld, als ich sie habe. Ich werde wohl nie erwachsen.

So jetzt Schluss, kommt nicht mehr vor
Gruß RZ  

Antworten
ReWolf:

oder ist es dehalb *ggggg

 
10.02.02 12:50
RZ sagt:"Ich habe jetzt mit SEX komplett aufgehört. Weil wenn ich oben liege, habe ich Höhenangst. Liege ich unten, habe ich Platzangst. Und liege ich seitlich, sehe ich nicht mehr zum Fernseher!!!"
Antworten
DaSoundsear.:

lol! o.T.

 
10.02.02 13:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--