Ich habe keine LASTER mehr !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 957 / Heute: 2
schmuggler:

kommt das nicht heute Abend wieder Hans? o.T.

 
10.02.02 11:21
Antworten
hjw2:

jau schmuggi o.T.

 
10.02.02 11:33
Antworten
schmuggler:

dann zieh ich mir das auch mal wieder rein o.T.

 
10.02.02 11:35
Antworten
ReWolf:

stichwort saufen

 
10.02.02 12:07
Weisheit: Der Spruch "wer abends säuft kann morgens auch arbeiten" ist falsch. Denn wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen!
Antworten
ReWolf:

hey ruhrpottzocker ..warum nie wieder frauen????

 
10.02.02 12:46
Ich denke, Sex ist das Schönste, Gesündeste und Natürlichste, was man für Geld kaufen kann!
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich entschuldige mich

 
10.02.02 12:49
für den Mist, den ich heute nacht geschrieben habe - und das auch noch völlig nüchtern.

Wutausbrüche gehören nicht ins Forum. Bei allem Verständnis.

Wenn etwas nicht sofort so klappt, wie der RZ es sich vorstellt, wird er grantig. Und dann geht einiges zu Bruch.

Ich wünsche euch allen mehr Geduld, als ich sie habe. Ich werde wohl nie erwachsen.

So jetzt Schluss, kommt nicht mehr vor
Gruß RZ  

Antworten
ReWolf:

oder ist es dehalb *ggggg

 
10.02.02 12:50
RZ sagt:"Ich habe jetzt mit SEX komplett aufgehört. Weil wenn ich oben liege, habe ich Höhenangst. Liege ich unten, habe ich Platzangst. Und liege ich seitlich, sehe ich nicht mehr zum Fernseher!!!"
Antworten
DaSoundsear.:

lol! o.T.

 
10.02.02 13:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--