Ich habe die Schnauze vom Livetrading voll.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 896 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +760,08%
 
Boxenbauer:

Ich habe die Schnauze vom Livetrading voll.

 
01.10.02 20:16
So ein Mist.

Versuche seit ner halben Stunde den Short-Wave 737978 zu bekommen.
Bei Kursen unter 2,80 wollte ich zuschlagen.
Erste Kaufangbot war 2,74 -> Ich klicke annehmen -> Die Mitteilung: ... Das Geschäft ist nicht zustande gekommen .. bitte stellen Sie erneut ihren Auftrag...
1. Tan weg

Das gleiche noch viermal zwischen 2,64 ( wäre geil gewesen ) und 2,98. 5 Tans weg und nichts geschafft.

Ab jetzt nur noch in Stuttgart und jeweils um 19,30 Uhr raus.

Mein nächstes Kauflimit liegt für den 2650er Long-Wave 737976 bei 0,90 Eur.

:-( Boxenbauer
Antworten
estrich:

Du bist bei der falschen Bank

 
01.10.02 20:19
MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Ich habe die Schnauze vom Livetrading voll. 803502
Antworten
hjw2:

gewinnerich

 
01.10.02 20:23

was meinste wo geht der markt hin auf 2 tage sicht  up?

bin flat, habe keinerlei gefühl mehr, bin eigentlich von down überzeugt

gruss
puterich
Antworten
Geronimo:

Du bist bei der falschen Bank

 
01.10.02 20:24
MfG
Geronimo

"Alle menschlichen Fehler sind Ungeduld."

Antworten
estrich:

Ich nicht!

 
01.10.02 20:25
Der Dax könnte eine Bodenbildung vollziehen, um dann eine Trendwende einzuleiten. Ich mache nur noch Minutentrading, eben in 40 Minuten +20% gemacht mit 668496, aber kleine Summen.

MfG

© Eastrich


                                    zurück zum Forum (Filter: Gesamt) - Antwort einfügen - Ich habe die Schnauze vom Livetrading voll. 803507
Antworten
Geronimo:

Morgen up!

 
01.10.02 20:27
"Psychologie ist Ungeduld."

Schlaft schön
Geronimo

Antworten
Boxenbauer:

Bin bei comdefekt. Im nachhinein ists sogar gut so o.T.

 
01.10.02 21:08
Antworten
tom68:

Boxenbauer, das liegt bestimmt nicht an dem

 
01.10.02 21:39
Tool von comdirekt, da du beim Livetrading direkt beim Emitenten orderst, beschwer Dich also bei denen...

mfg mostrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.219 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 09:18
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--