Ich habe Comroad gezeichnet, hoffentlich starten die auch so gut wie Brainpool!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.720 / Heute: 1
Honich:

Ich habe Comroad gezeichnet, hoffentlich starten die auch so gut wie B.

 
23.11.99 11:07
(falls ich welche zugeteilt bekomme)
Antworten
Gretschi:

Hab ich auch. Bekommen wir schon vor Donnerstag die Info ob wir w.

 
23.11.99 11:21
haben?
Antworten
ruebe:

Liebe freunde,

 
23.11.99 11:26
seit mir nicht böse aber comroad sieht nicht so aus als wenn es der Renner wird. Nach all den Problemen vor dem Börsengang werden die vorbörslich 23 bis 26 gehandelt und kommen zu 20.5 Euro raus. Verlust wird es wahrscheinlich nicht, aber so wie brainpool ...... na ja.
Gruß ruebe    
Antworten
Honich:

Re: Ich habe Comroad gezeichnet, hoffentlich starten die auch so gut w.

 
23.11.99 12:06
Hallo Gretschi,

ich denke wir werden es daran erkennen, ob am 26. ein paar davon in unseren Depots sind.


Hallo ruebe,

ob der Start genauso gut wird? Naja ich hoffe es halt. Aber die Zukunft sieht für Comroad wesentlich besser aus, als für Brainpool.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--