Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die

Beiträge: 7
Zugriffe: 570 / Heute: 1
DAX 17.941,5 -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +570,85%
 
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die MichaelM
MichaelM:

Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die

 
14.02.03 11:10
#1
Oktobertiefs testen und unterschreiten werden. Hab mich für 2000 Scheine des 2750 Putwave von der Deutschen
Bank zu 1,68 Eur entschieden, da viele Daxschwergewichte schon wieder deutlich unter Druck stehen und ohne
die kann der Dax nicht weiter steigen. Wenn dann heute auch noch die Wirtschaftszahlen aus Amerika so schlecht sind wie ich vermute und auch noch der Blixbericht ebenfalls negativ ausfällt, dann sehn wir den Dax heute gegen Handelsende unter 2500 Punkten.
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die Mützenmacher
Mützenmacher:

Sieger !!! o. T.

 
14.02.03 11:16
#2
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die patznjeschniki
patznjeschniki:

Mutig, mutig

 
14.02.03 11:17
#3
Wie gesagt, ich seh derzeit keine Tendenz, ich warte auf einen Ausbruch. Bei welchem Dax-Stand bist du denn eingestiegen? Hast du schon SL gesetzt?

patzi
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die MichaelM
MichaelM:

patznjeschniki

 
14.02.03 11:28
#4
Der Dax war bei 2590 Punkten, der Futuredax war bei 2599 Punkten. Einen stopp habe ich bei 1,25 Eur gesetzt
und hab ihn an die Börse nach Frankfurt gegeben!
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die Merkur
Merkur:

Es erstaunt mich immer wieder,

 
14.02.03 11:28
#5
wenn ich hier momentan so positive Kommentare zur Dax-Kursentwicklung lese, z.B. Otionimist. Was wird kommen: Der Blix-Bericht wird nichts wesentlich Neues bringen. Die Wirtschaftsdaten heute nachmittag können die Märkte nur kurz bewegen. Die Amerikaner und Briten werden eine neue UN-Resolution einbringen, gegen die Russland, China und Frankreich ihr Veto einlegen werden. Dann erklärt die USA, dass der Krieg trotzdem geführt wird. Das ist das sschlechteste Szenario für die Börse und es wird steil nach unten gehen. Wenn jetzt jemand erklärt, er hätte 2 x Put optionen gehabt und sich die Finger verbrannt so ist mir das unverständlich. Ich setze von Haus aus kein SL Limit, da ich bei den Put Optionen immer einen Strike Preis nehme, der mindestens 150 - 200 Punkte vom derzeitigen Dax Stand entfernt ist. Daher beunruhigt micht auch nicht, wenn der Dax wie heute einmal steigt. Zur Zeit habe ich Puts laufen mit 2750 und 2800. Es ist ein- zweimal vorgekommen, dass ich auf die nächsten Hundert überrollen musste, aber solange die Kriegsgefahr oder Terroranschläge im Raum stehen, kommt der Dax immer wieder zurück. Ich habe daher mit Puts noch nie draufgezahlt. Meine Prognose: Nach kurzen Zwischenhochs immer wieder zurück, beim Eintreffen des obigen Szenarios Rückfall bis 2300 Punkte im Dax.
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die teppich
teppich:

sieger, der tolle insider DAX2500 hohohohohoho

 
14.02.03 18:19
#6
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die 942260home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Ich hab mir einen put gekauft, da wir heute die Merkur

Meinem Kommentar bleibt nichts hinzuzufügen! o. T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.021 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 20:49
55 3.298 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 17:27
324 312.425 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 16:45
49 729 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 16:39
96 32.329 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 15:02

--button_text--