ICH hab GERADE 10.000 CALLS des 2900er Wave-CALLS


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.215 / Heute: 3
DAX 24.700,22 -1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +705,37%
 
Querkopf:

ICH hab GERADE 10.000 CALLS des 2900er Wave-CALLS

 
06.05.03 14:56
der DB bei einem F-DAx von 3028 GEKAUFT!!!!
Antworten
Querkopf:

ich war noch NIE so BULLISH!!!! o. T.

 
06.05.03 14:58
Antworten
Optionimist:

Schnauze

 
06.05.03 14:59
LUTSCHER !!!

Antworten
Aktienvogel70:

Du bist aber auch eine

 
06.05.03 15:01
Knackwurst !!
Antworten
WALDY:

Ich war noch NIE so BULLISHIT

 
06.05.03 15:02
doch Sieger

glaub mir Du bist Bullshit

Waldy
Antworten
Grinch:

@Seuchenvogel: Spar dir das nächstemal das "n" o. T.

 
06.05.03 15:03
Antworten
Querkopf:

hab die 10.000 Wave-CALLS gerade

 
06.05.03 15:24
Plus Minus 0 VERKAUFT als der F-DAX bei 3031,5 stand!!
Antworten
chreil:

ich ziehe mit 3 Armeen nach Jakutien o. T.

 
06.05.03 16:41
Antworten
teppich:

ich bin dafür das die amerikaner

 
06.05.03 17:41
als nächstes hammelburg plattmachen...

ICH hab GERADE 10.000 CALLS des 2900er Wave-CALLS 1024160home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.454 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:01
62 5.210 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 08:56
52 1.383 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 08:44
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12

--button_text--