ICH GLAUBE, IHR HABT ES NOCH NICHT

Zugriffe: 1.132 / Heute: 2
DarkKnight:

ICH GLAUBE, IHR HABT ES NOCH NICHT

15.09.01 01:01
BEGRIFFEN:

die Wahl von Bush war die Vorbereitung zum Putsch, den wir gerade erleben .... und wir sitzen im Boot, hehe .... die neue Weltordnung wird nur noch Cavemen hervorbringen ... und Wissenschaftler, die in 10 000 Jahren fragen: "Wie konnten die damals das bauen?" ... schätze mal, wir sind nicht die erste Zivilisation, die an ihrer eigenen Arroganz zugunde geht
borgling:

Putsch???

15.09.01 01:11
Und wenn schon, dann bitte Historiker!

Traust Du Dich noch zu leben?

Gruß
schmuggler:

Nach uns die Sintflut o.T.

15.09.01 01:38
redcrx:

Zuviel Rotwein gesoffen ...

15.09.01 01:40
oder nur heute Abend zuviel

ICH GLAUBE, IHR HABT ES NOCH NICHT 412845

'Planet der Affen' geguckt ;-) ?
schmuggler:

Ne, noch nicht, gleiche Story wie die Klassiker?

15.09.01 01:54
Whisky ist´s, aber Rotwein kommt noch :-)
Makelo:

ach Darki

15.09.01 02:14
langsam frage ich nich auch woher du überhaupt noch deinen Lebensmut nimmst.

Alles böse und schlecht!
Alles Intriganten und Weltzerstörer!

Wenn alle deinen pessimistischen Gedankengängen folgen würden, wo würde die die heutige Zivilisation stehen?

War es nicht Marx der sagte: Der Kapitalismus ist selbstzerstörerisch...
Sein Sozialismus und angestrebte Kommunismus war sogar schneller.

Was bleibt uns jetzt eigentlich noch?
Lebe dein Leben! Das kannst du sicher wieder mit Originalzitat unterlegen. Aber besser wäre du handelst danach!

MfG Make
Katjuscha:

Da muß ich makelo recht geben !!!

15.09.01 02:26
Wenn ichs nicht besser wüßte könnte man denken DK meint das nicht ernst!
Eigentlich müßte er schon auf den Schienen liegen! Und das wäre schade für die Welt!

Also, reiss Dich zusammen DK! Das Leben ist schön!

Egozentriker:

DK

15.09.01 02:26
manchmal (aber nur manchmal) hab ich ein leichtes problem auseinander zu halten was du ernst meinst und was ein joke (oder nur reine provokation) ist.
oder meinst du evtl. grundsätzlich alles ernst was du schreibst (glaub ich aber eigentlich nicht) ?

sag mal bescheid. das würde mir den umgang mit deinen postings doch ganz schön erleichtern.
DarkKnight:

Der Gesundheitsminister will (aktuelle News)

18.10.01 00:27
3 Milliarden für Pockenbekämpfungsmaßnahmen.

Die Sicherheitseinrichtungen bei Pockenviren sind wie bei Fort Knox. Das ist lächerlich. Würde mich wundern, wenn die Abgeordneten des Repräsentantenhauses am Dienstag wieder zurückkehren dürften.

Leute, seid nicht naiv: hier wird Stück für Stück ein System auseinandergenommen ... auch bei Adolf hat es ca. 4 Jahre gedauert bis zur totalen Vereinnahmung des Staates durch die Partei ... und die Parallelen sind so peinlich offensichtlich ... das ist ein reaktionärer Putsch in U.S., ein Putsch des Kapitals.
flexo:

Gibt´s einen Anlass, bin nicht im Bilde?!?!?

18.10.01 00:35
sollte man einen Flug buchen?
Egozentriker:

@ DK

18.10.01 00:38
wie auch immer. was soll man denn machen ? wir sind doch einfach nur unglaublich hilflos gegenüber der momentanen situation. das ganze weltgeschehen entwickelt eine erschreckende eigendynamik (siehe ermordung von rehawam seewi).
versucht das leben zu geniessen - wer weiss wie lange wir noch zeit dazu haben.
ich guck jetzt auf alle fälle "frasier".

gute nacht ihr lieben

ego
flexo:

Jetzt hab ich das gepeilt -

18.10.01 00:40
ist es nicht schön das wir das in der ÖRD schon hinter uns haben, sogar komplett ohne Gewalt oder Viren.
DarkKnight:

wieso hilflos: ich habe diese Regimes nicht

18.10.01 00:41
gewählt, sorry
josua1123:

So traurig

18.10.01 01:05
der Tod eines Menschen auch sein mag
so war zeewi doch ein rechter Hardliner
forderte ein Groß-Israel und den hinausschmiß aller Palästinenser
aus Israel.
So etwas hörte man bei uns 1939
wobei es leider nicht zur Erschießung Adolfs kam.
Die Wurzeln allen Weltübels liegen in Palästina
solange dort keine Lösung erfolgt,in welcher Form auch immer
wird sich die Katastrophe nicht abwenden lassen

jo.
DarkKnight:

Ich denke jetzt mal quer

18.10.01 01:10
und sage: er hat Sharon geschwächt durch Austritt aus der Koalition ... dann wurde er erschossen, von wem auch immer.

Cui bono?

Das stinkt zum Himmel. Der nächste Schritt ist aggressives militärisches Verhalten von Isreal, Gegenreaktionen, und dann: Unterstützung durch U.S., gegen alle in Nahost.

Fucking Game
Dr.UdoBroem.:

The Game goes on

18.10.01 01:16
In den News wurde schon angedeutet, dass die Milzbranderreger eventuell aus irakischen Labors stammen könnten...

Wenn man einen Vorwand sucht...

Gruß Dr. Broemme

ICH GLAUBE, IHR HABT ES NOCH NICHT 442810
josua1123:

yep,Dark!!

18.10.01 01:20
..von wem auch immer!!
Du denkst quer,ich kreuz
Die Usa haben einen Zündler in ihrem Rücken weniger
Afghanistan ist jetzt dran,und dann kommen
deine letzten beiden Sätze

jo.
zit1:

da ist schon was wahres dran....

18.10.01 01:21
....macht micht echt gerade nachdenklich, DarkKnight.
aber ändern können wir das ohnehin nicht - masters of puppets are pulling their strings, twisting our minds and smashing our dreams....
was denkst du ist in den nächsten jahren der beste platz auf dieser welt zum leben?
egal, ich geh gleich träumen, undzwar von einer ziemlich hübschen, liebenswerten frau....
dabei schläft sich besser.
mach dir nicht zuviel gedanken, auch wenn sich das blöd anhört.
sweet dreams,
zit  
ReWolf:

ich denk auch, dass die amis ans öl wollen

18.10.01 08:15
wer hat den bush bei den wahlkämpfen finanziell unterstützt??

der krieg wird sich rasch ausweiten.

man will ja nur die terroristen ...klar was auch sonst... ein paar müssen am leben belieben damit das waffengeschäft nicht einschläft.

danach wird das land wieder aufgebaut mit steuergeldern.... auch Germany ist mit dabei

und die folgende hohe verschuldung gibt reichlich zins .... rückzahlung in Öl bittesehr

ABER WAS KANN MAN AN DIESEM SHIT ÄNDERN !!!!

es sind doch wirklich nur ein paar idioten, die hier die hebel bewegen
hjw2:

Wo ist die Heroin-Knete eigentlich geparkt..?? o.T.

18.10.01 08:39
Schnorrer:

Der Putsch hat effektiv stattgefunden, und was

01.06.02 21:57
jetzt abläuft, ist die Zersetzung der Multi-nationalen Institutionen.

Auszug und Link:

Kofi Annan, himself, may also be targeted soon. Even though he has only just started his second term, and even though he is immensely popular, Kofi Annan has recently become stronger in his public exasperation with Sharon's behavior. Given the recent pattern of arrogant American diplomacy, one cannot help but suspect that, but for Colin Powell and Shimon Peres--who have a strong rapport with the secretary-general--the anti-Iraq and pro-Sharon hardliners in the Bush administration will soon begin a campaign to invite Annan to retire. It's likely that they will first suggest that he could retire with honor and that this decision would be for his own good. If that strategy doesn't work, they will likely accuse him of managerial incompetence and inability to work well with member states combined with yet another threat to withhold dues.

If the U.S. purges continue and rise to higher levels, other UN member nations may regret their pandering to Washington as they see the entire post-World War II framework of multilateralism start to disintegrate.

globalresearch.ca/articles/WIL206A.html

sarah.w:

Tja es geht unglaublich schnell, die Botschaft

01.06.02 22:06
war klar und deutlich "Wer nicht für uns ist..........."

Wer ist uns?
Schnorrer:

Kann jemand mal bitte eine Abstimmung

05.07.02 22:25
einrichten, sinngemäß:

War die Wahl von George Bush ein faschistischer Putsch?

Ja
Nein

Wäre nett, danke.
Katjuscha:

Gibts Darkie eigentlich noch ?

05.07.02 23:02
Lange nichts gehört! Sehr schade! Die Zeit nach dem 11.9. hat damals das Niveau sehr gehoben (oder aber es war der Anfang vom Ende des guten Niveaus)!

Ich hab mich jedenfalls immer sehr gut unterhalten gefühlt (im Sinne von diskussionsfähig)!

katjuscha
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--