Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
In dieser Phase nehmen die Bedenken bezüglich der Preise für Vermögenswerte zu und die Marktakteure fangen an, das implizite Risiko im Finanzsystem wahrzunehmen und zu hinterfragen.
Kaufen zu Neuer Markt-Preisen ante portas, wie ich finde???
VG rzwodzwo
In dieser Phase schließlich brechen die Preise für Vermögenswerte ein. Die dadurch entstehende Schuldendeflation, das Verhältnis von Vermögenswerten zu Schulden in einem Unternehmen sinkt, verstärkt die finanzielle Schieflage und macht es den Unternehmen zunehmend schwieriger, ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Wenn die Marktteilnehmer sich gezwungen sehen, werthaltige Vermögenswerte zu veräußern, um ihre Schulden zu bedienen, sinken die Preise für Vermögenswerte insgesamt, was zu einem Einbruch des Marktes führt.
Sollte der Markt in diese Phase geraten, könnten Neuer-Markt-Preise Höchstkurse darstellen???
VG rzwodzwo
Als Postender habe ich folgende Erfahrung gemacht, auf die ich sehr gerne hinweisen möchte.
VG rzwodzwo
P.S.: Das ist mein Lieblingspost
In der Regel folgte bisher darauf immer erst ein Kursanstieg (Möglicherweise Eindeckungen/Käufe weil auf dem falschen Fuß erwischt), etwas später dann fallen die Kurse der Vermögenswerte (LVs, ...) weiter. Für alle FeierAbendBitcoiner also eine gute Gelegenheit mitzubeobachten, ob ich hier auch richtig liege.
Kurz nach meinem Post gestern hier an Ort und Stelle, ist die für diesen "Vermögenswert" zuständige elektrische SchneeBallLuftNummer um über 2 % gestiegen. Sollte da also ein Zusammenhang bestehen???Wewillsee???
VG rzwodzwo
FeierAbendBitcoinerPorzellanKiste mit dem überverkauften Vermögenswert???
Der angeblich überverkaufte Zustand des V-Wertes soll anzeigen, dass die Abwärtsbewegung erschöpft sein könnte.
Im Extremfall wird der V-Wert über einen längeren Zeitraum hinweg "überverkauft" bleiben:
Status Quo der Extremfälle:
Extremfall1 guter US-Arbeitsmarkt (Ø) +
Extremfall2 steigende Inflation (Ø) +
Extremfall3 Zinsanstiege (Ø) +
Extremfall4 Kriege allerorten (Ø)
Quelle:www.onvista.de/news/2026/...entscheidend-sind-124-49-26519095
Ich denke, bei einem heissem elektrischem V-Wert-Aggregatszustand ist Vorsicht geboten, zumal man nicht so ganz genau abschätzen kann, was E4 den V-Wert kosten wird, wenn Autokraten- und Terrorismus-Finanzierung zu massiven Geldumwandlungsorgien werden, oder???
VG rzwodzwo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 682 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | Bogumil | 09.06.26 21:11 | |
| 5 | Boostheat u Bitcoin Was steckt dahinter? | falconium | rübi | 06.08.25 09:27 | ||
| Microstrategy-Verrückte Wette? | Börsenfried | 00.00.00 00:00 | ||||
| 67 | Microstrategy läuft weiter! | Binser | bkiss | 11.03.23 02:02 | ||
| 2 | Microstrategy 722713 | Binser | Binser | 30.10.03 08:36 |