Ich finde es schön, daß hier niemand über Softing geschrieben hat,


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 14.497 / Heute: 7
Softing AG 2,60 € -1,14% Perf. seit Threadbeginn:   -89,80%
 
Diplomat:

Ich finde es schön, daß hier niemand über Softing geschrieben hat,

 
23.06.00 20:33
denn die sind in zwei Wochen ja auch nur um ca. 90 % gestiegen, bei zuletzt immer größer werdenden Stückzahlen (jedenfalls in Frankfurt). Also sitze ich mir meiner Freude hier am Boarde wohl allein. Macht ja nix.
Der Kurs taumelte am 09.06. in Richtung Emipreis, um sich am 12.06. etwas zu erholen. Am 13.06. kam dann eine Adhoc, in der stand, was schon zu Emissions bekannt war - Gründung einer Tochtergesellschaft in Italien. Am nächsten Tag dann war der Greenshoe vollständig ausgeübt und seither...
Ich versuche gar nicht, das zu verstehen. Softing ist m.E. ein sehr solides Unternehmen mit einem Produkt, das am NM m.W. sonst keiner anbietet. Und sonst? Ich bin immer noch auf der Suche nach weiterer Info. Und halten werde ich die sowieso.
Grüße
Diplomat
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Newletter:

Der Wert wird garantiert ums 10 fache steigen!!!

 
24.06.00 11:19
Diplomat, bin genau deiner Meinung habe  gestern am Freitag gekauft und denke was ich so auf deren Homepage gelesen habe das dieser Kurs um 10 fache p.A. steigt. Ganz heißer Tip für alle !!!
Antworten
Diplomat:

Naja, weißt Du, mit "garantiert" hab' ich es nicht so, das Potenzial ist .

 
25.06.00 20:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 10.845 Softing AG - Die M2M Company Scansoft allavista 24.06.26 11:16
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  9 D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... Newletter Laserfuzzy 25.04.21 01:21
  65 Softing Kaufen ? Dan17 Perlensucher 23 21.05.19 10:24
  3 Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA Newletter zoro de la bourse 16.08.16 14:54

--button_text--