ich faß es nicht... kimble wird analyst ??????????

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.171 / Heute: 1
Technology All S. 4.885,1 -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +152,18%
 
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Parocorp
Parocorp:

ich faß es nicht... kimble wird analyst ??????????

 
10.03.01 20:45
#1
unser kim schmitz hat wohl dank lbc "gefallen" an der börse gefunden!

schaut euch bitte das mal an:

www.kimble.org/stocktips/index.htm

ohne worte...
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? blindfish
blindfish:

Für mich hat der Typ aber auch sowas von....

 
10.03.01 20:53
#2
...ein Rad ab - siehe "Kimble", "Megacar", "Megaboat" usw.!! Total bescheuert, aber wenn es meint...!!

Gruß und noch einen schönen Abend (gehe jetzt essen), ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? 288769members.tripod.de/cosmicpulse/forum/hai_erkannt2.jpg" style="max-width:560px" >
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? mr.andersson
mr.andersson:

die "begründungen " für sein käufe ist

 
11.03.01 12:39
#3

genau auf dem niveau wie ich es erwartet habe .

" ich kaufe die aktie weil die aktuelle marktkapitalisierung ein witz ist "...

wenn das mal keine tiefschürfende fundamentalanalyse unter berücksichtigung der momentanen psyche der anleger gepaart mit einer durchsicht der bilanz nach prüfung der bewertungsansätze und abschreibungsmethoden und einbziehung der bilanzkennzahlen ist.

bravo kimble, so und nur so macht man aktienanalyse. un gott sei dank ist noch niemals jemand vor dir auf so eine begründung gekommen :-))

in diesem sinne
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Parocorp
Parocorp:

zur abschreckung... up! o.T.

 
12.03.01 09:33
#4
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? DarkKnight
DarkKnight:

öffentliche Masturbation scheint Mode zu werden o.T.

 
12.03.01 09:36
#5
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Parocorp
Parocorp:

neues von unserem super analysten...

 
01.04.01 15:36
#6
toll gemacht kim, es waren ja mit network commerce nur gute 50% verlust, die du in nur wenigen tagen gemacht hast... (KK 0.22$) respekt! und es kommt noch besser, heute (01.04.2001) möchte er uns einen neuen 650%er vorstellen, wir dürfen also gespannt sein.

ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? 306732cdpixel4.teledata.de/informer2/...ype1=0&indtype2=0&volumen=2" style="max-width:560px" >

gruß
parocorp
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? lingam
lingam:

@paracorp

 
01.04.01 16:48
#7
whuahahaaa, kim is aber echt der größte, erst kommt er wegen lbc beinahe in den knast und dann verliert er in einer woche fast 220.000DM. muhahaaa

nur eines noch paracorp, kim versucht sich schon seit über zwei Jahren am Stock-market ;)

tja manche lernen eben nie, zumal man bei so einer chart schonmal 5 Jahre warten muss bis sich überhaupt mal wieder was tut. muhaaa
bei einem verlust von 297t usd wird wahrscheinlich auch bald von seinen restlichen 220tdm nicht mehr viel übrig sein. Nur gut für ihn das er beinahe endlos kohle hat.  ;)  fragt sich nur wie lange noch??????

was kim wohl jetzt von calls auf den nmx50 hält? wahrscheinlich nix, aber das zeichnet ihn halt aus.
und die moral...: kim is der beste kontraindikator den es je gab.....
*fg*
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Parocorp
Parocorp:

sein "baby" vorbörslich minus 12,50%

 
04.04.01 14:52
#8
er ist einfach kein analyst... oder gerade erst recht? ;-) nein, spaß bei seite. ich und viele vom board sind wohl die letzten tage auch nicht besser weggekommen. ...aber er ist einfach kein analyst, auch wenn er es gerne wär!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Parocorp
Parocorp:

seine empfehlung von maerz 2001

 
14.03.04 18:08
#9
steht jetzt bei 0,001$

*ggg*



ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? 1424134isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=NWKC.NOO&hcmask=" style="max-width:560px" >

ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Happy End
Happy End:

Der Kerl ist größenwahnsinnig...

 
14.03.04 18:21
#10
ich faß es nicht... kimble wird analyst ?????????? Parocorp

ich kenne da eine gruppierung bei ariva,

 
#11
die macht auch so tolle empfehlungen (KK 0,22$ auf jetzt 0,001$)

man muss halt immer nur im richtigen moment nachkaufen, gell?

wer weiss, so lange wie die hier taeglich im board sitzen, haben
die wohl auch schon so ein doppel kinn ....


*loooooooooooool*  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 87 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 14.04.21 17:04
10 2.195 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 12.04.21 05:27
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07

--button_text--