was ist denn an deiner aussage fundiert. da steht lapidar 150 mio inhaberaktien. und in deinem posting nr.24 bringts du auch nix fundiertes zustande. wo ist denn der link zum artikel bei"stocks"??? stell ihn doch mal ein hier!!!!
und ein "nekro" der hier auch nur dumme kommentare abgibt, der bewertet dich mit "gut analysiert". falls es noch keinem aufgefallen ist, posting nr. 39 hat mit analyse nix zu tun, also ist gut analysiert gar nicht angebracht.
ich habe 1.genug argumente und 2.keine begriffe aus der schmuddelkiste verwandt. ich hatte eine gewisse erziehung, die verbietet das.
meine meinung: du bist ein bezahlter basher, für jede nennung deines nic's gibt's geld. du hast bisher hier noch kein konstruktives posting beigetragen.
vorschlag: informiere dich, wie es mit smallcaps läuft. dann komm zu den großen jungs auf die spielwiese.
oder analysiere diese aktie richtig, mit aktienstruktur, chart und was dazu gehört. dann kannst du mich vielleicht überzeugen.
ich sage dir: DU HAST KEINE AHNUNG VOM HOTSTOCK, OTC, PINKSHEET
kauf weiter deine daimler, siemens, deutsche bank oder wie sie alle heißen, die dax-werte. die konservativen anleger lassen sich von deinen "analysen" bestimmt überzeugen.
over and out.
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.