Ich bin sehr unschlüssig, ob ich meinen Dax-Put...


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 789 / Heute: 2
estrich:

Ich bin sehr unschlüssig, ob ich meinen Dax-Put...

 
08.01.02 23:59
behalten soll, was meint ihr, geht der Dax noch unter die 5100 diese Woche?
Antworten
juliusamadeus:

is nu ejall komm mal jrüübeer an den Treesen o.T.

 
09.01.02 00:02
Antworten
estrich:

Ich komme grede vom Tresen und die Frage

 
09.01.02 00:04
ist ernst gemeint. Wahrscheinlich kann ich vor Beantwortung nicht einschlafen, HILFE!!!
Antworten
estrich:

Reinyboy? Ecki? und andere o.T.

 
09.01.02 00:08
Antworten
Bienie:

nabend

 
09.01.02 00:28
ich sag mal das weiss nur gott allein  
Antworten
hjw2:

@estrich , stecke in Calls und fühle mich wie du.. o.T.

 
09.01.02 00:30
Antworten
estrich:

Calls kann man in Aufwärtstrends aber auch schon

 
09.01.02 00:33
mal aussitzen, bei Puts droht der Totalverlust, die müssen schnell wieder raus.
Antworten
hjw2:

estrich LZ 18.01 o.T.

 
09.01.02 00:36
Antworten
estrich:

Ach so

 
09.01.02 00:49
Aber da hätte ich mal den estrich gefragt, habe mir schon gestern puts zugelegt und eigentlich sieht es eher danach aus, als ob es weiter fällt, du hast wahrscheinlich hohen Zeitwertverlust, Bank Vontobel denke ich mal.
Viel Glück, daß wir da beide schön wieder rauskommen, meine laufen bis Mitte März, nutzt mir aber nichts, wenn der Dax jetzt nur noch nach oben geht.

:-)
Antworten
hjw2:

genau...beten soll helfen..ich nach oben, du nach

 
09.01.02 00:59
unten....haha
Antworten
estrich:

Ich bin sooooo dummmm!!!!!

 
09.01.02 10:38
dabei habe ich es intuitiv gespürt, daß es weiter runter geht!!!

Trotzdem habe ich mehr als 62% der Scheine mit lustigen 5% Gewinn veräußert, und das nur weil ich 20 Minuten zu früh aufgewacht bin, das ganze bei den megahohen Gebühren bei der Diraba, ich muß endlich diese doofe Bank wechseln!!! und jetzt, ein paar Minuten später...

Ärger grrrrr!!
Antworten
estrich:

Und jetzt wären es immerhin 10% gewesen

 
09.01.02 10:41
es hat sich wirklich kaum geohnt. Vom gewinn kann ich mir eine Tüte haribo kaufen. Ausschlafen kann sich wirklich lohnen!
Antworten
MaMoe:

Tja, so gehts den Menschen, wie den Leut ...

 
09.01.02 10:43
Im Grunde läufts doch prima, oder ???

@HJW: ich denke doch, dass du dich über OS europäischer Art informiert hattest ... besonders von der Bank Vonto....
Antworten
Slash:

wie man es macht macht man es falsch o.T.

 
09.01.02 10:45
Antworten
estrich:

Ach du grüne Neune

 
09.01.02 10:46
Gut daß Du es sagst Mamoe. Auf diesen Punkt achte ich nicht so sehr, weil sie ja fast alle amerikanisch sind.  
Antworten
estrich:

@ slash

 
09.01.02 10:48
Guckst Du hier:
http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=96539&jump=530306&0

Übrigens wegen dem zweiten Link habe ich verkauft.
Antworten
estrich:

hallo hjw

 
09.01.02 16:51
Glückwunsch!
Und, ich bin doch nicht sooo dummm
alle Puts sind raus mit Minigewinn!
:-)
Antworten
hjw2:

Hi estrich, freut mich für dich..

 
09.01.02 18:48
hab die Bärenfalle gerochen...einfach Glück gehabt..hätte auch crashen können...
Es ist einfach eine unglaubliche Liquidität im Markt und die bestimmt,bar jeglicher Vernunft.
Wie gehts weiter ..bis 5400?? oder schon früher in Puts..traue mich gar nichts mehr..
Gruss
hjw
Antworten
hjw2:

seltsam seltsam.. o.T.

 
09.01.02 22:03
Antworten
Reinyboy:

@hjw

 
09.01.02 22:09
DAX unter 5000 Punkte sehen wir schneller als manche meinen.






Mfg     Reiny

Antworten
hjw2:

Fürchte auch Reinyboy.. o.T.

 
09.01.02 22:19
Antworten
Reinyboy:

@hjw

 
09.01.02 22:24
Immer mal nen Blick auf den Goldpreis werfen.

Der ist nämlich schon zwischen 14.00 und 16.00 Uhr abgehoben, und da sollte man dann mit Calls äußerst vorsichtig sein.




Mfg   Reiny
Antworten
hjw2:

Stimmt, das ist ein relativ sicherer Indikator..

 
09.01.02 22:27
wenn die Kupferpreise anziehen kaufen wir wieder Calls.. haha
Gruss
hjw
Antworten
Reinyboy:

Nee,

 
09.01.02 22:30
wenn der Goldpreis wieder fällt, verkaufen wir die Puts.





Mfg     Reiny
Antworten
hjw2:

@Reinyboy ist schon klar..

 
09.01.02 22:33
ich fand das witzig mit dem Kupfer..
Gruss
hjw
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--