Aber da hätte ich mal den estrich gefragt, habe mir schon gestern puts zugelegt und eigentlich sieht es eher danach aus, als ob es weiter fällt, du hast wahrscheinlich hohen Zeitwertverlust, Bank Vontobel denke ich mal.
Viel Glück, daß wir da beide schön wieder rauskommen, meine laufen bis Mitte März, nutzt mir aber nichts, wenn der Dax jetzt nur noch nach oben geht.
:-)