iert und lese das Ariva-Board seit ca. 5 Monaten. Sehr interessante Beiträge, gute Infos und schwachsinige Beschuldigungen wechseln sich dauernd ab. Ich werde in den nächsten Wochen wohl auch mal einen Kommentar zu Werten aus Nemax,Nasdac und Dax abgeben. Hoffe das es ein vernünftiger Kommentar wird.
Ich glaube das jetzt ein Boden gefunden wurde bei Technologietiteln aus folgenden Gründen.
1. Nach der Post kommen kaum noch Neuemmisionen die Geld aus dem Markt ziehen.
2.Die Fonds haben noch Liquidität und anscheinend in den letzten Tagen schon kräftig umgeschichtet bzw. ihre Depots bereinigt.
3.Die Stimmung ist sehr schlecht, es kann nur noch aufwärts gehen.
4.Anscheinend sind nicht alle von euch voll investiert, ich hab auch noch ein paar Mark.
5.Die US-Wahlen werden sich in den nächsten Tagen entscheiden.
6. So viele Verkaufsempfehlungen und Haltepositionen von Analysten gab es schon lange nicht mehr - meiner Meinung nach ein klares Indiz für steigende Kurse.
Ich glaube das jetzt ein Boden gefunden wurde bei Technologietiteln aus folgenden Gründen.
1. Nach der Post kommen kaum noch Neuemmisionen die Geld aus dem Markt ziehen.
2.Die Fonds haben noch Liquidität und anscheinend in den letzten Tagen schon kräftig umgeschichtet bzw. ihre Depots bereinigt.
3.Die Stimmung ist sehr schlecht, es kann nur noch aufwärts gehen.
4.Anscheinend sind nicht alle von euch voll investiert, ich hab auch noch ein paar Mark.
5.Die US-Wahlen werden sich in den nächsten Tagen entscheiden.
6. So viele Verkaufsempfehlungen und Haltepositionen von Analysten gab es schon lange nicht mehr - meiner Meinung nach ein klares Indiz für steigende Kurse.