ich bin irgendwie bullish,, das ist nicht gut!! :) o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 750 / Heute: 2
Technology All S. 3.482,24 -0,72% Perf. seit Threadbeginn:   +33,34%
 
TamerJ:

ich bin irgendwie bullish,, das ist nicht gut!! :) o.T.

 
05.02.01 20:14
Antworten
Westi:

Weise gesprochen ... ;-))) o.T.

 
05.02.01 20:21
Antworten
preisfuchs:

so geh ins weibliche ( cowish ) das ist gut ;-)

 
05.02.01 20:26
aber werde keine silly cow ;-)
Antworten
TamerJ:

also ich finde das meine stimmung gut ist !! ::::) o.T.

 
05.02.01 20:33
Antworten
TamerJ:

also alles was ich im Depot habe !!

 
05.02.01 20:38
Mediascape
Commerce one
Dci
Softline
Sino-i.com
Pccw
Pccw optionen
conexant
ision
akamai
Antworten
Parocorp:

@Tamer> sino-i kauf bei 0,01€ ? o.T.

 
05.02.01 20:42
Antworten
TamerJ:

habe noch von 0,16! letzter trade dannach

 
05.02.01 20:44
habe ich mich um die dinger nicht mehr gekümmert!! habe aber nachgekauft
Antworten
preisfuchs:

sino kauf bei 0,01 kann fast nicht sein,

 
05.02.01 20:45
da ich den ganzen monat versucht habe zu 0,01 welche zu bekommen.
@tamer, wie hoch bist du im minus? oder hast du erst heute alle werte geordert?
Antworten
Parocorp:

frage zu nachkommazahlen

 
05.02.01 20:48
wie kommts, daß im orderbuch der berliner börse kaufaufträge zu z.b. 0.016, 0.014€ usw sind? ist doch über einen handelsüblichen online broker nicht drin, oder?

danke & ciao

Antworten
TamerJ:

nein nein die china werte bin ich minus alles ande

 
05.02.01 20:49
re tages trading positionen  
Antworten
TamerJ:

ich glaube es finden umlagerungen statt vom DOW

 
05.02.01 20:52
in die Nasdaq..
Antworten
Parocorp:

tamer> wie kommst du darauf ? o.T.

 
05.02.01 20:53
Antworten
TamerJ:

hast du quotetracker dann schau mal den chart

 
05.02.01 20:57
nasdaq 100 und dow jones dir mal an!!!
Antworten
Parocorp:

die gegensätze ? sorry... helf mal ! o.T.

 
05.02.01 21:04
Antworten
TamerJ:

siehst du den strich gegen 11.45 uhr us time !!

 
05.02.01 21:09
da hat einer massiv Dow 12.15 uhr verkauft und zuvor in die Nasdaq 11.45 uhr gekauft.. herrlich wie das aussieht
Antworten
Parocorp:

zu der zeit war ich noch im büro....

 
05.02.01 21:12
aber gut zu wissen, hoffen wir mal das beste!

wäre schön
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,00 9,89 14,64
Fallender Apple Inc-Kurs 5,02 9,88 14,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0XL12 , DE000VY1MHT2 , DE000VY090D1 , DE000VH7LPL2 , DE000VY613K5 , DE000VY8JGT5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--