ich bin irgendwie bullish,, das ist nicht gut!! :) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 749 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +34,30%
 
TamerJ:

ich bin irgendwie bullish,, das ist nicht gut!! :) o.T.

 
05.02.01 20:14
Antworten
Westi:

Weise gesprochen ... ;-))) o.T.

 
05.02.01 20:21
Antworten
preisfuchs:

so geh ins weibliche ( cowish ) das ist gut ;-)

 
05.02.01 20:26
aber werde keine silly cow ;-)
Antworten
TamerJ:

also ich finde das meine stimmung gut ist !! ::::) o.T.

 
05.02.01 20:33
Antworten
TamerJ:

also alles was ich im Depot habe !!

 
05.02.01 20:38
Mediascape
Commerce one
Dci
Softline
Sino-i.com
Pccw
Pccw optionen
conexant
ision
akamai
Antworten
Parocorp:

@Tamer> sino-i kauf bei 0,01€ ? o.T.

 
05.02.01 20:42
Antworten
TamerJ:

habe noch von 0,16! letzter trade dannach

 
05.02.01 20:44
habe ich mich um die dinger nicht mehr gekümmert!! habe aber nachgekauft
Antworten
preisfuchs:

sino kauf bei 0,01 kann fast nicht sein,

 
05.02.01 20:45
da ich den ganzen monat versucht habe zu 0,01 welche zu bekommen.
@tamer, wie hoch bist du im minus? oder hast du erst heute alle werte geordert?
Antworten
Parocorp:

frage zu nachkommazahlen

 
05.02.01 20:48
wie kommts, daß im orderbuch der berliner börse kaufaufträge zu z.b. 0.016, 0.014€ usw sind? ist doch über einen handelsüblichen online broker nicht drin, oder?

danke & ciao

Antworten
TamerJ:

nein nein die china werte bin ich minus alles ande

 
05.02.01 20:49
re tages trading positionen  
Antworten
TamerJ:

ich glaube es finden umlagerungen statt vom DOW

 
05.02.01 20:52
in die Nasdaq..
Antworten
Parocorp:

tamer> wie kommst du darauf ? o.T.

 
05.02.01 20:53
Antworten
TamerJ:

hast du quotetracker dann schau mal den chart

 
05.02.01 20:57
nasdaq 100 und dow jones dir mal an!!!
Antworten
Parocorp:

die gegensätze ? sorry... helf mal ! o.T.

 
05.02.01 21:04
Antworten
TamerJ:

siehst du den strich gegen 11.45 uhr us time !!

 
05.02.01 21:09
da hat einer massiv Dow 12.15 uhr verkauft und zuvor in die Nasdaq 11.45 uhr gekauft.. herrlich wie das aussieht
Antworten
Parocorp:

zu der zeit war ich noch im büro....

 
05.02.01 21:12
aber gut zu wissen, hoffen wir mal das beste!

wäre schön
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--