Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T.

Beiträge: 14
Zugriffe: 351 / Heute: 1
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Levke
Levke:

Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T.

 
18.01.01 13:37
#1
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Ich auch ? o.T.

 
18.01.01 13:41
#2
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Levke
Levke:

ok Gruenspan - da wir die einzigen sind,

 
18.01.01 13:46
#3
worüber wollen wir diskuttieren ?
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Peet
Peet:

ich bin auch drin - ein wunder ??? o.T.

 
18.01.01 13:47
#4
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. blauerose
blauerose:

bin ich auch drin? Ja, oder???

 
18.01.01 13:52
#5
Und, schon ein Diskussionsthema gefunden?
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Peet
Peet:

noch nicht so richtig

 
18.01.01 14:01
#6
schlag was vor
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. blauerose
blauerose:

grübel, grübel

 
18.01.01 14:08
#7
mir fällt nichts ein. Euch vielleicht?
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. ecki
ecki:

Alle zusammen in der Wäschekammer? Uiuiuiui o.T.

 
18.01.01 14:12
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. luiza
luiza:

Wäschekammer???Boris wollte seinen weißen Rießen

 
18.01.01 14:16
#9
zeigen. Nun hat er eine Vaterschaftsklage am Hals. Handwäsche mit Rei in der Tube wäre besser gewesen ;-))
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. 9745400lopi
9745400lopi:

Guten Morgen!!

 
18.01.01 14:18
#10
Das ist ja mal ein schönes Diskusionsthema!! Hgw Boris und good trades!!
Laß Dich nicht unterkriegen,nicht von dieser Frau!!:-))
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Ist z.Z. wie bei VEB Aktivist !

 
18.01.01 14:19
#11
Der Faden ist aller Knäuel Anfang.
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Peet
Peet:

@blauerose

 
18.01.01 14:42
#12
Tyson im Marihuana-Rausch

Iron-Mike hat gekifft

US-Boxstar Mike Tyson stand bei seinem Kampf gegen Andrew Golota (Polen) unter Drogen- Einfluss. Iron-Mike ist die Einnahme von Marihuana nachgewiesen worden. Das berichtet die "Detroit News". Am 20. Oktober hatte der Schwergewichtler in Detroit gegen Golota geboxt - der Pole war jedoch mitten im Fight geflüchtet.
Verweigerung der Doping-Kontrolle
Einen Tag zuvor war der amerikanische Skandalboxer wegen der Verweigerung der obligatorischen Doping- Kontrolle vor dem Fight im US-Bundesstaat Michigan mit einer dreimonatigen Boxsperre bestraft worden. Ob die unerlaubte Drogen- Einnahme das Strafmaß erhöhen wird, ist noch nicht entschieden.

Tyson plant Comeback
Dem "Bad Boy" sollte der wiederholte Lizenzentzug nicht wehtun. Nach dem "Sieg durch Flucht" gegen Golota hatten Tyson sein Karriere-Ende verkündet. Inzwischen steht der 34-Jährige wieder im Training und plant eine Rückkehr in den Boxring - wahrscheinlich im Juni.

Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. blauerose
blauerose:

Peet

 
18.01.01 16:12
#13
Bei Tyson wundert mich wirklich gar nichts mehr.

Wenn er wirklich in den Boxring zurückkehrt, wird er bestimmt wieder nicht lange boxen. Ihm wird sicher wieder irgendein Mist einfallen. Oder was meinst Du?
Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T. Rosebud

@blauerose...

 
#14
... Tyson hat noch nie geboxt, der hat sich nur in einem legalen Rahmen geprügelt. Und wenn auch das nicht half, auch schon mal zugebissen.
Und außerhalb des Rings hat er dann in Ermangelung gleichwertiger Gegner mal eben seine Verlobte verdroschen. Nichts gegen den Boxsport - aber dieser amerikanische Fleischberg hat den Rest seines Großhirns mit dem Mundschutz ausgespuckt. Dann doch lieber Synchronschwimmen!

Slainte
Rosebud


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--