Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T.

Zugriffe: 651 / Heute: 2
Levke:

Ich bin Boris - ich bin drin ! o.T.

18.01.01 13:37
Gruenspan:

Ich auch ? o.T.

18.01.01 13:41
Levke:

ok Gruenspan - da wir die einzigen sind,

18.01.01 13:46
worüber wollen wir diskuttieren ?
Peet:

ich bin auch drin - ein wunder ??? o.T.

18.01.01 13:47
blauerose:

bin ich auch drin? Ja, oder???

18.01.01 13:52
Und, schon ein Diskussionsthema gefunden?
Peet:

noch nicht so richtig

18.01.01 14:01
schlag was vor
blauerose:

grübel, grübel

18.01.01 14:08
mir fällt nichts ein. Euch vielleicht?
ecki:

Alle zusammen in der Wäschekammer? Uiuiuiui o.T.

18.01.01 14:12
luiza:

Wäschekammer???Boris wollte seinen weißen Rießen

18.01.01 14:16
zeigen. Nun hat er eine Vaterschaftsklage am Hals. Handwäsche mit Rei in der Tube wäre besser gewesen ;-))
9745400lopi:

Guten Morgen!!

18.01.01 14:18
Das ist ja mal ein schönes Diskusionsthema!! Hgw Boris und good trades!!
Laß Dich nicht unterkriegen,nicht von dieser Frau!!:-))
Gruenspan:

Ist z.Z. wie bei VEB Aktivist !

18.01.01 14:19
Der Faden ist aller Knäuel Anfang.
Peet:

@blauerose

18.01.01 14:42
Tyson im Marihuana-Rausch

Iron-Mike hat gekifft

US-Boxstar Mike Tyson stand bei seinem Kampf gegen Andrew Golota (Polen) unter Drogen- Einfluss. Iron-Mike ist die Einnahme von Marihuana nachgewiesen worden. Das berichtet die "Detroit News". Am 20. Oktober hatte der Schwergewichtler in Detroit gegen Golota geboxt - der Pole war jedoch mitten im Fight geflüchtet.
Verweigerung der Doping-Kontrolle
Einen Tag zuvor war der amerikanische Skandalboxer wegen der Verweigerung der obligatorischen Doping- Kontrolle vor dem Fight im US-Bundesstaat Michigan mit einer dreimonatigen Boxsperre bestraft worden. Ob die unerlaubte Drogen- Einnahme das Strafmaß erhöhen wird, ist noch nicht entschieden.

Tyson plant Comeback
Dem "Bad Boy" sollte der wiederholte Lizenzentzug nicht wehtun. Nach dem "Sieg durch Flucht" gegen Golota hatten Tyson sein Karriere-Ende verkündet. Inzwischen steht der 34-Jährige wieder im Training und plant eine Rückkehr in den Boxring - wahrscheinlich im Juni.

blauerose:

Peet

18.01.01 16:12
Bei Tyson wundert mich wirklich gar nichts mehr.

Wenn er wirklich in den Boxring zurückkehrt, wird er bestimmt wieder nicht lange boxen. Ihm wird sicher wieder irgendein Mist einfallen. Oder was meinst Du?
Rosebud:

@blauerose...

18.01.01 17:14
... Tyson hat noch nie geboxt, der hat sich nur in einem legalen Rahmen geprügelt. Und wenn auch das nicht half, auch schon mal zugebissen.
Und außerhalb des Rings hat er dann in Ermangelung gleichwertiger Gegner mal eben seine Verlobte verdroschen. Nichts gegen den Boxsport - aber dieser amerikanische Fleischberg hat den Rest seines Großhirns mit dem Mundschutz ausgespuckt. Dann doch lieber Synchronschwimmen!

Slainte
Rosebud
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--