Ich bin bis an die Zähne mit Puts bewaffnet! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 1.752 / Heute: 2
redcrx:

Boah, ist das heiß ...

 
05.07.01 19:00
Bei 30 Grad Celsius mit Bärenfell, schwitz. Und das jetzt schon seit zweieinhalb Stunden. Bin 'mal gespannt, ob ich das um 20 Uhr wieder ausziehen kann ...

Nasdaq und Dow direkt am Support, aber nach aktuellen Indikatorenzuständen deutet das Meiste auf Short.

Und wenn der Support nicht hält dann bestehen gute Chancen, daß SAP nächste Woche das Gap schließt. Möchte gar nicht daran denken, was das dann für den NieMehrMax bedeutet :-(.

 Gruß, r.

Antworten
estrich:

Wurde mir jetzt auch zu heiß

 
05.07.01 19:36
Und bin jetzt außer in Nasdaq Put wieder draußen, nicht ganz optimal, aber was  kann man als Kontraindikator sonst erwarten.
:-)
Dickes Gap im Nemax soll erst mal wieder geschlossen werden, dann würde ich wieder putten, momentan zu heiß, richtige Paralysestimmung.
Der Dax sieht im Tagesverlauf positiv aus, also morgen nochmal schauen.

Nasdaq ist meiner Meinung nach nach unten noch nicht ausgereizt.
Antworten
Kicky:

Würde auch aus Puts rausgehen in USA

 
05.07.01 21:07
die News in USA sind weitgehend positiv,bis auf die steigende Arbeitslosigkeit,wichtige Reports stehen erst wieder am 11.Juli an  s.folgende Link:   cnnfn.cnn.com/news/companies/firstcall/                               heute eine ganze Menge Kaufempfehlungen bei investor.cnet.com/
u.a.Vignette ,Phillips ,FreeMarkets ,Tommy Hilfiger ,Baker Hughes, Barnes & Noble ,Palm Inc, Rohm And Haas
interessant auch hier links die Reports zu Broadvision  (weitgehend Hold oder market performer)und zu Checkpoint Software (Strong buy,Buy,Outperformer)
Der Euro ist auf tiefstem Punkt seit Oktober,weil man die sich erholende Wirtschaft in USA sieht,aber auch dass dies für Japan und Europa bisher nicht zutrifft...Im Biotechbereich haben Genentech und Virologic positive News...
Jetzt verdaut man halt noch den Marconi-Report und ASM Lithography.
Antworten
redcrx:

Börse ungleich News, ...

 
05.07.01 21:20
das ist ja das Dilemma :-(. Habe noch in schlechter, als saumiese Wirtschaftsdaten veröffentlicht wurden und die Nasdaq einen heftigen Uptrend gestartet hat, war teuer :-(.

Die bisherigen Wirtschaftsdaten sind eigentlich leicht positiv zu bewerten, siehe auch MaMoes Thread heute. Darum ist mir der heutige Börsenverlauf in USA eigentlich etwas unverständlich. Ich denke, die scheren sich nicht um die Europäer (Marconi). Vielleicht gibt es nur noch Zinsphantasten und die Phantasie ist fast verbraucht ?

Chart- und Indikatorentechnisch hat für mich heute alles auf Verkauf gedreht (leider, gestern war ich noch bullish).

 Gruß, r.

P.S.: Im Nasdaq-100 ist das Gap schon zu, im Composite noch nicht.

Antworten
blindfish:

Der Markt NERVT einfach nur :-(( o.T.

 
05.07.01 21:31
Antworten
Parocorp:

hatte es nicht mehr ausgehalten... MSFT-Put

 
05.07.01 22:22
bin gestern in nen dg bank put msft basis 60$ (627313). kk 0.23€ bis jetzt geht alles gut. msft ist mir im moment einfach zu teuer, obwohl es wirklich eine heiße kiste ist, da der gerichtentscheid zu gunsten msft aufallen wird. gates selbst ist, wie auch sap hier in deutschland, überzeugt, super zahlen abzuliefern. aber so ganz traut man ihm wohl nicht. schlußkurs in den usa heute: 2,8% ins minus auf 68,51$

werde morgen nachmittag entscheiden, ob ich noch einen tag länger drin bleibe.

ansonsten schnapp ich mir den put nochmal, wenn die zahlen von msft kommen (19.07.01).

aber es stimmt, die stimmung scheint besser, viele sind bullish. fast zu bullish... alcoa wird morgen auch einen nicht unwesentlichen einfluß auf den us-markt haben, da kommen quartalszahlen. sehr spannend!

schauen wie marconi bis morgen verdaut ist....

PAROCORP
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--