Bei 30 Grad Celsius mit Bärenfell, schwitz. Und das jetzt schon seit zweieinhalb Stunden. Bin 'mal gespannt, ob ich das um 20 Uhr wieder ausziehen kann ...
Nasdaq und Dow direkt am Support, aber nach aktuellen Indikatorenzuständen deutet das Meiste auf Short.
Und wenn der Support nicht hält dann bestehen gute Chancen, daß SAP nächste Woche das Gap schließt. Möchte gar nicht daran denken, was das dann für den NieMehrMax bedeutet :-(.
Gruß, r.
Nasdaq und Dow direkt am Support, aber nach aktuellen Indikatorenzuständen deutet das Meiste auf Short.
Und wenn der Support nicht hält dann bestehen gute Chancen, daß SAP nächste Woche das Gap schließt. Möchte gar nicht daran denken, was das dann für den NieMehrMax bedeutet :-(.
Gruß, r.