Aus heutiger Sicht micht am meisten Potential:
Teles und Ser
ad MB Software: finde ich ebenfalls deutlich unterbewertet, weiss aber zu wenig darüber - erwarte mir aber noch für heuer eine deutliche Software-Ralley am NM.
SCM wollte ich schon mal fast kaufen - ebenfalls noch + 20 für heuer (vom heutigen Kurs).
Mobilcom: eindeutig unterbewertet - hat glaube ich unter dem Teldafax- Schicksal zu leiden (vor allem Kleinanleger assozieren dies). Bei Bodenbildung unbedingt rein - viel tiefer kanns nicht mehr gehen -ausser es kommen noch mehrere solche Tage in NY - aber selbst dann musste bei 50 eine Bodenbildung einkehren - im worst case kurzfristig auf 45 (eigentlich gibt es wirkliche keine charttechnische Unterstützung mehr).
EM.TV: was soll ich dazu noch sagen - kann die unmittelbare Zukunft nicht abschätzen - reine Spekulation, Profis können es natürlich interpretieren -die sind da im Vorteil - bin deshalb draussen. Chartechnisch - hast Du ja selber mehrfach gepostest:
bei 40 dürfte doch ein recht starker Widerstand vorliegen - - Kauflimit sind daher bei 43-40 gesetzt - könnte aber schon sein, dass wir heute das Tief gesehn haben (siehe Tageschart). Big Deal - dann geht's vermutlich wie eine Rakete nach oben - bis max 65 für heuer.
Wie gesagt alle diese Werte sind gut - und wir haben ja zB bei Mobilcom bei 88 Euro noch Kursziel von 95 gelesen - Scharlatane - wird immer wieder ausgenützt von BAnken/Fonds - bei Höchstständen neue Kursziele veröffentlichen - und selber wird dabei reduizert.